Hey Mädels, nun habe ich auch Mal angemeldet,denn egal wo ich gucke und schreibe,es gibt immer nur so halbe antworten ...
Ich hatte am Samstag und Sonntag, (1.+2.02) total viel Ausfluss,spinnbar .so viel habe ich in den letzten Zyklen noch nie gehabt 🧐
Seit dem Dienstag habe ich Unterleibschmerzen, sowie Brustschmerzen,die hatte ich vor der Mensa auch öfters,aber nicht so penetrant und so lange, meist immer einige Tage vor der Mens. Nun habe ich auch noch Schmerzen im unteren Rücken.
Die Pest soll am 16.02 kommen ..
Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn ,aber da habe ich erst in der 7ssw von ihm erfahren, habe also nicht auf die Anzeichen geachtete...
Mädels, ich werde noch verrückt hier... 😣😣😣😣
Es +5
Hier das gleiche 🥺. Ich warte und warte das die Tage zum positiven Ergebnis kommen bevor die Pest kommt 😭😭
Es ist zum Mäuse melken 😣😣😣 die Schmerzen sind da und bleiben da,ich weiß nicht was das soll😟😟 ich hatte letzten Monat zwei/drei Tage vor der Mens, Schmiedblutung ,da hatte ich aber nicht die selben Anzeichen wie jetzt.
Die Schmerzen im Rücken waren nicht da und der durchgehende Schmerz im Ul waren auch nicht so ausgeprägt...
Ich werde verrückt..😣
Mir geht es fast genau so
Hast du auch Ovus gemacht? Ich hatte am Sonntag einen spinnbaren durchsichtigen ZS und davor sehr sehr wässrig. Denke ich hatte einen ES. Und seit 3 Tage bin ich total trocken gar kein ZS mehr
Wie sieht es bei dir aus? Ziehen oder schmerzen im UL hab ich kaum
Nein, habe ich nicht,aber ich bin an den Tagen so ausgelaufen,dass ich wirklich eine binde gebraucht habe😳 und der Schmerz der dann kam,war zu 100% der Eisprung.
Ab und zu ist mir auch echt kalt,sodass mir eine Gänsehaut über den Körper jagt, das hatte ich alles nicht .. 😊☺️
Zerxis habe ich so eher weniger,außer ab und an Mal richtig klebrigen .. der sieht aus wie Uhu Kleber der bereits einwenig getrocknet ist.
Hallo Mädels
Mir geht es genau so
Habe auch 4jährigen Sohn zu Hause
Und hoffe das ich ab 16-17.2 positiv testen kann
Ich werde total verrückt hir und jeder einzelne Gedanke dreht sich nur um denn Tag wo ich testen kann 🙈
Das ist echt schlimm.
Gerade beim Toilettengang habe ich Mal geguckt. Am Papier war wieder alles trocken aber drin,war milchiger ZS🤔 also richtig weiß und cremig..
Ich bin auch bereits am durchdrehen 🤨