Hallo Mädels, was wurde bei euch untersucht nach einer oder mehreren fg. Ich habe jetzt leider schon mein 3. Sternchen 😞. Am Montag meinen ersten Termin für schilddrüse. Was kann ich noch alles untersuchen lassen ?
3. Sternchen
Hey, das tut mir leid...
Lass unbedingt deine Blutgerinnung testen.
Ich habe auch schon von einer Fehlgeburten-Sprechstunde in Kiwu-Kliniken gehört, da solltest du ggf mal recherchieren, ob es sowas bei euch gibt
Tut mir sehr leid!
Die Genetik müsstest bei euch beiden mal checken lassen und die Gerinnung. Nach drei FG zahlt das alles die Krankenkasse. Und wenn das dann durch ist und unauffällig dann kann man noch zur aktiven Partnerimmunisierung gehen. Die ist bei Fg auch sehr vielversprechend.
Wünsche euch alles liebe!
Wer macht die Untersuchungen für Genetik und gerinnung ?
Hab am Mittwoch erst meinen FA Termin und ich hoffe das er mir nun mal weiter hilft.
Huhu, es tut mir sehr leid das ihr 3 Fehlgeburten hattet :(
Wir hatten sehr viele Fehlgeburten alle zwischen 8-16ssw.
Lange haben die Ärzte gesucht Stoffwechsel usw bis wir beim Genetiker waren und dann haben wir unsere Antwort bekommen.
Ich drücke die Daumen das ihr Antworten findet und das diese nur körperliche sind wo man mit Hilfsmitteln gut in den Griff bekommen kann 🍀
Alles alles Liebe und Gut für euch ❤️
Was hat bei der Genetik bei euch nicht gepasst und wie wird die Untersuchung dort gemacht ?
Mein Mann hat eine Robertson-Translokation
Ich schrieb dir später eine private Nachricht bin jetzt kurz unterwegs :)