Kinderwunsch

Hallo ich bin nun seit 4 Wochen ohne Pille da wir sie am 12 Januar abgesetzt haben , nun hab ich meine Periode in Woche 4 bekommen, ich führe auch Tagebuch und schreibe alles auf , ist das nun jetzt meine erste richtige Periode ? Und stimmt das , das ich nun im 2 Zyklus Tag bin ? Leider hat der obulationstest heute negativ ergeben oder ist es noch zu früh zum Testen ? Lg

1

Das wird die abbruchsblutung nach der Pille sein. Der erste Tag der Blutung ist Zyklustag 1, ab da an zählst du... Mit den ovulationstest fängst du je nach Zyklus Länge an, wenn du es noch nicht weißt, würde ich an Tag 9 oder 10 anfangen, nicht mit morgenurin!
An meinem 28 Tage Zyklus, wurde er zb an Tag 11 stärker und war an Tag 13 positiv (nut positiv wenn der Strich gleich stark oder stärker ist!), ich nutze als gegen check wenn ich ihn zur positiv finde den rosanen clear blue der einen smiley zeigt um auf der sicheren Seite zu sein. Diesen Zyklus ist zb mein ovus erst gestern an Tag 18 positiv geworden, der Eisprung ist dann 24-36h später. Der beste sex ist davor, da die Spermien dann auf das Ei warten, sie brauchen auch eine weile um dort hin zu kommen. Nach dem positiven ovu musst du nicht mehr testen, der Strich wird dann wieder schwächer und wenn es nicht geklappt hat bekommst du ca 14-16 tage danach deine periode

2

Danke für deine antwort also ist das noch nicht meine richtige Periode ? Aber zählt schon als Zyklus ? Lg

3

Also meine Pille ist ja schon seit 4 Wochen abgesetzt und jetzt hab ich eben meine Periode bekommen nach 4 Wochen

weitere Kommentare laden