Hallo Mädels,
Ich bin überglücklich, dass ich so früh schon positiv testen konnte (ist nicht selbstverständlich!!).
Ich weiß, man kann’s so noch nicht sagen, aber haben Zwillingsmamas auch so früh schon positiv testen können? Gibts da eine Präferenz für?
In meiner ersten SS war an ES+10 noch gar nichts zu sehen...
ES+10 mit Onestep positiv - Vll Zwillinge? 😂
Ne das hat nix zu heissen, bei meinen jungs hab ich auch erst es+11 pos getestet, diesmal schon es+7 mit nem Teststreifen danach mit dem cb
Der hat schon es+16 3+ angezeigt dachte schon ich bekommeb nr 3+4 auf einmal 🙈 aber es is wohl das er bei Mädchen schneller ansteigt 🤷🏼♀️
Ooooha wenn das auf ein Mädchen auch bei mir hindeutet, dann wird sich mein Mann aber freuen 😍
Ich hab damals an es+10 deutlich positiv getestet ... und es wurde EIN! toller junge :):)
Ich glaube nicht, dass du Zwillinge bekommst 🙈
Ich habe auch ES+10 deutlich getestet und es ist nur ein Kind dabei raus gekommen 😅
Trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft
Achso,es ist übrigens ein Junge geworden 😉 bei meiner Tochter hab ich erst an ES+14 zart positiv getestet 😅so viel dazu, dass es bei Mädchen früher anzeigt🤣
Muss nichts heißen. Ich konnte auch an ES+10 positiv testen, mit eindeutigen Strich. Bin morgen in der 9 SSW. und es ist definitiv nur eins 😊
Glückwunsch 😍
Ja, ich weiß dass man so früh testen kann aber mit einem ONE STEP mit 25miu?
Der hatte bei mir sooo spät angezeigt, deshalb bin ich so verwundert 🙈😄