Hallo liebe Hibblerinnen,
Ich weiß frühes testen ist hier umstritten, aber mich packt die Neugierde einfach zu sehr. Ich befinde mich nach Pause wieder im 4. Üz.
Und habe leider heute negativ getestet.
Das einzige was dieses Monat anders war- keine brustschmerzen.
Hab die Hoffnung für diesen ÜZ aufgegeben, denn ich glaube der Drachen macht sich mit Übelkeit und Muskelkater Gefühl im UL so wie Blähungen schon wieder mehr als deutlich bemerkbar.
Och menno..
Gibt es hier andere die genauso weit wie ich sind und auch hibbeln?
Es+11 negativ :(
Ich habe ES+10 auch negativ getestet. Erst 4 Tage später positiv. Gib die Hoffnung nicht auf und teste in ein paar Tagen nochmal 😊
Hattest du auch in den 4 Tagen dazwischen getestet? Also so als Vergleich wann der das erste mal anschlug?
Ich bin etwas traurig und ich habe halt ziemlich deutliche Pms wie jeden Monat der blähbauch, dieses unterleibmuskelkater Gefühl und dieses unterschwellige Übelkeit. Typisch vor meiner Mens. Leider
Nein, habe ich nicht und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Regel kommt. Viel Glück!
Hey,
Genauso hab ich es letzten Monat gehabt. Keine Brustschmerzen keine pms wie sonst ab und an ein ziehen. Es+11 negativ ,es+12 positiv. War leider eine Biochemische Schwangerschaft aber wie du siehst keine pms und schwanger gewesen.🍀🍀🍀
Was ist denn eine biochemische Schwangerschaft ?
Ich hätte letzten Monat meinen Popo darauf verwettet schwanger zu sein, extra nchg getestet weil ich mir absolut sicher war. Und dann... 2 Tage zu früh kam meine Mens und so stark das es mir an den Beinen runter lief und mein Kreislauf komplett verrückt spielte. Sorry für die bildliche Beschreibung. Die Mens hielt dann auch 7 Tage stark an. Normal hatte ich sie die letzten Monate davor immer sehr leicht... Hab dann auch nicht mehr getestet weil klar war, wenn da etwas war, ist es definitiv weg und die Gewissheit wollte ich mir nicht wieder antun.
Ich kann das gut verstehen. Ich weiß, dass klingt einfacher als getan, aber versucht euch nicht zu stressen.
Ich drücke dir die Daumen
Es wird klappen
Danke dir! Ich gehe das schon etwas ruhiger an, keine ovus mehr, da ich meinen ES sowieso deutlich spüre, ect. Aber irgendwie ist es trotzdem so traurig jedes mal...
ES+11 und auch hier negativ.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich selbst nach nmt nur einem leichten Strich. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Drücke dir die Daumen 🍀🍀