Hallo, habe seit 30.1 nur negative ovus. Also immer nur ein zarter Strich zu sehen keine Steigerung. Morgen soll mein es sein. Aber ich spüre das da was passiert. Es pickst und zwickt manchmal. Jedoch ist Zs nicht spinnbar.Zyklus ist mittlerweile regelmäßig mit 28 Tagen.
Kann es sein dir trozdem ein Ei Sprung kommt ohne positiven ovu?
Bin verwirrt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen🤯
Negativer ovu aber trotzdem es🧐 geht das???😥
Hey,
Der positive ovu zeigt den Anstieg von dem LH , dieses Hormon bringt das Ei zum springen. Deshalb der LH Peak.
Ohne positiven ovu gibt es kein anstieg. Deshalb denke ich nicht das es geht.
Es kann nur sein dass,dein es sich einfach nur verschiebt.
Ohje das wäre sehr schade. Ich war erst richtig krank und mit Grippe im Bett gelegen und hab Antibiotika bekommen. Kann davon der es ausfallen?
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Hattest du die Ovus schon einmal? Vielleicht ist es nicht die richtige Stärke. Oder dein LH-Peak ist so kurz, dass du den richtigen Zeitpunkt verpasst hast.
Der ES kann aber auch so immer mal später sein als üblich. Mein ES schwankte innerhalb von 3 Jahren zwischen ZT 12 und ZT 71 🙃
Ovus können aber auch ganz plötzlich positiv werden.
Ganz sicher lässt sich feststellen, ob und wann ein ES war, mittels Temperatur messen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich habe die ovus die letzten zwei Zyklen schon benutzt und die haben immer wunderbar funktioniert. Also immer fett positiv angezeigt am ES. Deswegen bin ich ja so verwirrt. Aber wie ihr schon sagt, vielleicht kommt er ja noch und oder fällt halt einfach mal ein Monat aus. Wäre zwar schade aber man ist ja keine Maschine 🙈
Vielen Dank für die Infos und eure Meinungen👍😊
Also... Ich hab den ganzen letzten Zyklus Ovus gemacht... Und war mega frustriert und kurz davor einen diagnostischen Zyklus bei meiner befreundeten FÄ zu machen (die mich schon ausgelacht hat...)
Und jetzt muss sie demnächst schauen ob mein nicht vorhandener Eisprung hoffentlich schön wächst und gedeiht 💞
Es gibt beides Zyklus ohne Eisprung und Frauen die kein wahnsinnig hohes LH bilden. Ich nehme die Dinger in jedem Fall nie wieder, die haben mich nur traurig gemacht und verängstigt.
LG mary
Hi 🙋🏼♀️ also bei mir war diesen, Monat mein ES auch ein bisschen verschoben! Mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und mein ES sollte laut Kalender am Montag Sein, mein Ovus war aber negativ kein Anstieg in Sicht! Ich dachte schon okay mach ich was falsch 🙈 Und siehe da am Dienstag ging der LH dann leicht nach oben! Mein ES war dann erst gestern! Teste einfach weiter! Manchmal verschiebt sich das Ganze auch um ein paar Tage! Lg und viel Glück 🍀