Was für wunderschöne VL's...

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Ich hab von Dienstag an SST's gemacht.
KTX7...
Joa, KTX7 und ich werden keine Freunde mehr aber ich hatte halt noch welche da...
Dienstag war nichts, keine VL, kein garnichts. Da war ich ca. ES+8, vlt auch erst ES+7.
Ich bin die letzten Monate schluderig mit Tempimessen und mache garkeine Ovu's mehr, nach 2 Jahren hab ich fast schon "aufgegeben" und glaub nicht mehr dran das es nochmal klappt. Obwohl sich seit Dienstag ein unbestimmtes Gefühl breit macht.
Ich kann also nur auf Grund einer sehr schlampig geführten Kurve, Zervix und sonstigen Symptomen grob eingrenzen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Gestern und heute die Tests die ewig brauchten zum durchlaufen also hab ich die Tests jeweils im Bad liegen lassen, vergessen und erst ewig später drauf geguckt.
Ich bin da nicht mehr hibbelig und starre da nicht mehr 5 Min drauf 😊

Von vorhin der Test ist absolut negativ.

Jetzt warte ich mal bis Ende nächster Woche was passiert oder nicht 😂

Aber die wunderschönen VL (in live noch rosaner) wollt ich euch dennoch zeigen.
Der untere ist von heute Abend.
Schon interessant eigentlich.

Ich wünsch euch nen schönen Abend 😊

1

Wenn man nicht wüsste das es nach der Ablesezeit war, würde ich sagen positiv. Viel Glück für dich

2

Mit ktx hab ich auch sehr oft Linien gehabt die rosa waren. 🤦‍♀️So nervig. Kauf die schon gar nicht mehr.

3

Hey,
also so deutliche VL gibt es nicht, zumal ich da sowieso nicht dran glaube. Ich tippe eher auf eine fehlgeschlagene Einnistung, hatte das auch schon häufig. Bei VL müsste jeder Test gleich aussehen, aber du siehst ja das manche blütenweiß sind.
Hast du nach so langer Zeit noch nichts abklären lassen? Vielleicht liegt es ja bei dir nur an der Einnistung?
Alles Gute 🍀

4

Also ich möchte den Teat sehen, der an ES +10/11 mit dünnem Abendurin positiv testen kann...

Wenn dunschon so langen Kinderwunsch hegst, dann weißt du doch das man einen Test besonder VOR NMT morgens macht und niemals abends!

Ich denke die sind positiv und keine VLs! Viel Glück!

5
Thumbnail

Hier beide mit dünnem Abendurin oben Testamed und unten Facelle.

@TE: dass es sich hier um VLs handelt, bezweifle ich auch stark.

6

Sehe ich ähnlich. So früh kann man ja gar keine stärkere Linie erwarten. Vor allem nicht mit den billig Tests. Die zeigen eh nicht so stark an.
Ich würde an deiner Stelle einen Presense holen.