Hey ihr Lieben, hatte am 5.1 meine letzte Periode, laut ovu am 21.1 Es. Seit dem 30.1 etwa habe ich ständig Druck im Unterleib und zwischendurch ein starkes Ziehen ( aber anders als vor der Periode)und muss vermehrt pipi. Meine Periode ist bisher noch nicht gekommen, aber seit meiner Fehlgeburt Ende Oktober schwankt meine Zyklusdauer extrem, der Schwangerschftstest ist negativ. War auch am Mittwoch beim Gyn wegen der Schmerzen, Blasenentzündung und Zyste wurde ausgeschlossen, Gebärmutterschleimhaut war kräftig aufgebaut und jetzt bin ich total durcheinander was meine Symptome auslöst. Ein Schwangerschaftstest müsste ja Sonst mittlerweile anschlagen ( heute es+16). Der Arzt hat jetzt nen Hormonstatus gemacht, um zu sehen ob da alles normal ist,das Ergebnis ist aber wohl erst in 2 Wochen da. Ich werde irre
Unregelmäßiger Zyklus, wie weiß ich ob ich überfällig bin
Hey, was ich dir für den nächsten Zyklus raten kann, ist Temperatur messen! Daran siehst du wann und ob ein Eisprung stattgefunden hat. Und anschließend weißt du wann du mit deiner Periode rechnen kannst
Das mit dem Temperaturmessen bekomm ich nicht auf die Reihe. Bin so ein ‚morgens direkt aus dem Bett Springer wenn der Wecker rappelt‘ und dann fällt mir ein: Mist ich hätte ja noch messen müssen🤭 dsw dachte ich jetzt ich mache es mal mit den ovulationstests
Das Problem kenne ich, habe auch einen ganz unregelmäßigen Zyklus und dann letzten Zyklus ovus benutzt. Wurden auch positiv, ich hab zwei Wochen später tausend Tests verbraten und die mens kam dann endlich an ZT 52, das war mehr als ein Monat nach den positiven ovus. Es hatte also gar kein ES stattgefunden, zumindest nicht dann als ich dachte.
Deshalb bin ich jetzt im 4. ÜZ doch unter die tempi messer gegangen. Man gewöhnt sich schneller dran als man meint :)
Sonst kannst du halt immer nur auf gut Glück testen
Ich danke dir. Dann werd ich es Vlt doch nochmal versuchen