Einige von euch kennen mich bereits, ich bin die mit den Monster Zyklen... letzte beide Zyklen 70+ Tage... diesen Zyklus scheint es an Tag 17 soweit zu sein... muttermund weich und offen, zerfixschleim viel und spinnbar.... heute morgen 37.1 grad .... und Magen Krämpfe und durchfall wie Wasser! Magen Darm! Jackpot! Mein Freund will jetzt natürlich keine bienchen los schicken, aus Angst sich anzustecken. Irgendwo verständlich... die bienchen von Dienstag werden es wohl nicht schaffen, da war der Muttermund noch nicht so weit offen wie jetzt 🙈 meine Temperatur hat meine Kurve ja jetzt auch dolle verfälscht... wobei, wenn morgen meine basaltemperatur „normal“ ist setze i h den Wert von heute auch runter... trotzdem schade 🙈 hoffentlich wird der nächste Zyklus wieder so kurz :)
Muss mich auskotzen
Muss nicht Magen darm sein.
Ich hab um den Eisprung rum auch Durchfall gehabt.
Und ich kenne noch jemanden wo immer zum ES Durchfall hat.
Aber ich habe auch dolle Magenkrämpfe gehabt... und erhöhte Temperatur 🤷🏽♀️ Abwarten :)
Gute Besserung 🤭😷🤒
Bei Durchfall gekochten Reis und Möhren kochen und essen das hilft war bei mir auch
Also beides kochen
Ich habe um den Eisprung auch immer Durchfall und oftmals Übelkeit.
Er kann dabei ja einen mundschutz tragen 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber wirklich super mit dem frühen Eisprung.
Hast du diesen Zyklus irgendwas anders gemacht?!
Ja ich habe diesen Zyklus Ovaria comp genommen
Die „Magen-Darm“ Symptome können auch vom ES kommen, google das mal, zeig das deinem Freund und dann ab in die Kiste 🙈
Und sollte es doch MD sein, steckt er sich sowieso an 🙈😅
Ich war auch um den Eisprung krank. Erst Magen-Darm, dann Gastritis und noch ne Grippe hinterher. Hätte nie gedacht, dass das klappen kann aber ich teste seit gestern positiv. Ich hoffe es bleibt, nach meinem frühen Abgang im letzten Zyklus.
Also nicht aufgeben. Es ist noch alles möglich!
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Das habe ich nach dem ES dieses Mal auch gehabt.
Ansonsten könnte das Bienchen evtl gerade so gereicht haben, Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Dennoch wäre es besser, er könnte sich überzeugen lassen..