Hallo ihr hübschen... ich bin so enttäuscht.
Mittwoch war ich beim Ultraschall ( rechts 14mm und links 11mm).
Spätestens Morgen/ übermorgen früh ist mein Eisprung. Der Ovu ist jetzt positiv.
Ich stimuliere nicht.
Gestern Abend haben wir einige losgeschickt und sollen 4 Tage kein GV haben, weil mein Mann wenige/ langsame Spermien hat.
Soll nur Sonntag um 9 Uhr Auslösen und Montag zum IUI. Ich habe die Uniklinik angerufen. Die unglaublich respektlose Dame meinte, dass ihr mein Eisprung egal ist und sie nichts machen kann, weil keine Ärtze im Haus sind und an Wochenende nie was gemacht wird. Verstehe diese Uniklinik nicht ? Wie kann sowas sein?!
Was soll ich jetzt tun :(
IUI zu spät. Blöde Uniklinik
Hallo, das ist ja sehr ärgerlich.
Ich würde alles auf eine Karte setzen und Bienchen losschicken.
Viel Glück
Meine Angst ist nur, dass der Eisprung aus irgendeinem Grund doch Sonntag ist und wir Montag zu wenig Spermien bei der Insemination haben.
Setzt heute nochmal Bienchen, dann ist bis Montag Zeit zum regenerieren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen !
Ich kann nicht viel dazu sagen aber der Ovu ist noch nicht positiv viel fehlt nicht mehr aber meiner meinung nach noch etwas. Aber du kennst deinen Körper besser.
Finde es sehr unverschämt von der Dame dir sowas zu sagen. Sowas geht auch in einem netten Ton.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Dankeschön
Für mich sieht der auch noch nichts positiv aus! Da geht noch was.
Soll ich heute GV haben? Oder lieber bis Montag warten ?