Ich 34 mein Mann 43 ..... wir haben uns nach 2 Jahren entschieden ein Kind zu bekommen, wie ist eure erfahren nach der Pille? Klappt es gleich? Danke schon mal
Kind nach Pille
Es kann gleich klappen ja!
Habe einige Bekannte die erst mit Mitte 30 das erste Kind bekommen haben und es gleich geklappt hat aber das kann man bei dir nicht sagen 🤷♀️ abwarten und viel glück
Danke für eure Antwort, ich halte euch auf dem laufenden ob es klappt 🤗
Danke schön, für die schnelle Antwort. Wie lange sollte man nach der Pille warten?
In der Regel sagt man, dass es bis zu 12 Monate dauern kann ..
Wow.... hoffe das es nicht so lange dauert
Kann gleich klappen, muss aber nicht.
Auch, wenn Frau keine Pille genommen hat, muss nicht gleich der 1. Übungszyklus erfolgreich sein.
Die Chance auf eine Schwangerschaft ist halt auch bei "perfektem Timing" nicht übermäßig groß, da muss man ggf. leider wirklich Geduld haben.
Mein Partner und ich wünschen uns auch ein Kind, wäre unser erstes. Ich bin 28 und habe bis Juni 2019 die Pille genommen. Hab die dann abgesetzt und seit dem probieren wir. Hat leider noch nicht geklappt. Hoffe nicht, dass sich das 1 Jahr hinzieht.
Ich habe 16 Jahre lang die Pille genommen. Nach Absetzen hat es im 4 ÜZ geklappt. Nach Geburt hab ich die Pille nicht mehr genommen, da ein 2. Kind geplant war. Jetzt 3 Jahre später hat es im 1. ÜZ funktioniert.
Kann dir nur sagen dass ich damals mit 23 Jahren gleich im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin (7 Jahre Pilleneinnahme ) , aber es kann natürlich auch dauern