War es bei jemand ähnlich? Freue mich über Rat ! Ivf

Hallo ihr Lieben, vil kann mir ja jemand mehr Hoffnung machen , versuche es kurz zu halten . Zu meiner Geschichte bin jetzt 25 meine erste Schwangerschaft war circa mit 19 mit Meinen jetzigen Mann damals noch nicht verheiratet gewesen und nicht geplant haben mich aber sehr gefreut weil ich immer wusste das ich Kinder haben möchte, leider haben ich es früh verloren . Da es leider so geendet hat und wir uns dann doch drauf gefreut haben, habe ich gesagt lassen wir es diesmal planen, wurde dann glaub ich auch nach ein paar Monaten schwanger , leider wieder sehr früh verloren und mit den Nerven am ende . Jeder Arzt sagte sowas könnte jeder Frau passieren sie sind noch Jung und ich habe mir nicht Gedanken gemacht nach der Ursache zu suchen. Dann fast ein Jahr später wieder schwanger und es endete wieder früh. Das ist definitiv nicht normal ich Dachte mir nur wieso , und es wurden nie Ursachen gefunden oder Gründe ich kannte mich nicht aus in dem Gebiet wieso ich. Haben es diesmal naturbedingt abgehen lassen und haben danach auch dummerweise nicht verhütet , und wurde in den Monat dazwischen wieder sofort schwanger und es endete in einer Elss . Zwischen durch sagten die Ärzte keine Gründe und diesmal lies ich mich richtig kontrollieren mit mein Mann und hatten ein Termin in der Kiwu ausgemacht . Davor hatte ich Untersuchungen wir gene zu forschen und den Rest und das einzigste was immer der Grund sein konnte war meine Schilddrüse das war das einzigste was gefunden wurde sonst waren beide Werte von uns alles super . Hatte auch irgendwann eine Gebärmutterspieglung war auch alles ok . Alles bisschen durcheinander sind zwischen durch paar Jahre vergangen ist nicht mehr vom Ablauf genau alles im Kopf geblieben. Aufjedenfall nach der ells ist dann ein Jahr nichts mehr passiert Befunde vorher alles gut dann hatte ich nochmal ein Termin zur Gebärmutterspieglung von der Kiwu wieder bekommen und sie sagten das wär die letze Untersuchung was man von den ihrer Seite aus machen könnte vil sind die Eileiter verklebt ansonsten müssten wir über Befruchtung nachdenken . Gesagt getan bei mir wurden danach verklebte Eileiter festgestellt und einer wurde entfernt wegen starken Verwachsungen durch die Ells und Entzündungen. Für mich könnte es nach 3 fg und 1 ells nix schlimmeres mehr kommen wie noch diese Diagnose sie sagten sie können auf natürliche wegen keine Kinder bekommen ich war gerade mal 24, ich dachte mir davor hat es immer geklappt und jetzt sowas ohne davor Gründe für die Fg. Haben dann durch die letze Gebärmutterspieglung die Kiwu gewechselt wo auch das ganze festgestellt wurde , die haben eine eigen Kiwu also Krankenhaus . Jetziger Stand verging immer viel Zeit zwischen allem ich sag mal von 19-25 .2020 hatte jetzt meine erste ivf und hoffe es klappt. Vorallem wenn es klappt ob Es auch bleibt und nicht wieder früh abgeht . Manche sagen einfach es könnte 4 mal Pech gewesen sein.. Hatte Jemand eine ähnliche Situation ? Und sorry wollte mich kurz halten , ist ja fast ein Buch geworden typisch Frau 🙄

1

Ich habe nichts von alle dem selbst erleben müssen. Aber ich will dir trotzdem von Herzen alles Gute wünschen ❤️🍀💕 Ich hoffe, dass ihr euer kleines Wunder bald in den Händen halten dürft. Ihr könnt stolz auf euch als Paar sein, dass ihr diese intensive Zeit gemeistert habt.

2

Ich danke dir von Herzen 😌🙏 Ja waren schwere Jahre aber ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben , solange mein Körper und ich es schaffen werden wir Kämpfen . Wir hatten nicht immer einfache Zeiten aber die gibt es ja so in einer Ehe nicht immer , und es hat uns stärker gemacht und mehr zusammen geschweißt.

3

Das kann ich mir gut vorstellen. Seit stolz auf euch und vergesst nie was ihr gemeinsam schon alles geschafft habt 🍀❤️ Alles Gute und dass sich euer Krümel gut fest beißt