❤❤🐞❤🍀Zyklusblattrunde Samstag❤🐞❤❤🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Hm ich mach mir etwas Sorgen um meine Temperatur😣 ich bin heute ES+10. Am Donnerstag soll der Drache landen. Die Temperatur ist aber nicht gerade der Burner oder was meint ihr?

Ich messe oral. Ab nächsten Zyklus werde ich mal vaginal probieren. Ich hatte schon mal den Vergleich gemacht und direkt hintereinander orsl und vaginal gemessen. Es hat immerhin 0,3 Grad Unterschied ausgemacht.

Wie schaut es bei Euch aus🍀

1
Thumbnail

Ich finde schon, dass man einen deutlichen Unterschied zwischen erster und zweiter Zyklushälfe sieht. Gerade wenn man dir eine Spitze ausklammert.
Wenn du dann kein Thema hast würde ich auch vaginal empfehlen.

Meine Temperatur blieb heute mal da wo sie hingehört. 🙃

9

Ich danke die für deine Antwort. Ich messe diesen Monat zum ersten Mal. Vielleicht bin ic daher so unsicher.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur so bleibt 🤗 wann testest du?

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Mich macht es immer noch verrückt dass die Temperatur nicht höher ist.
🤣🤣🤣🤣

Also ich finde deine Kurve gar nicht schlecht. Sieht doch schön ruhig aus.

10

Guten Morgen

Siehst du, genau das meine ich bei mir auch. Misst du vaginal?

31

Nein oral. Letzten Monat war sie aber höher trotz oraler Messung

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen .
Bin ebenfalls es+10

11

Guten Morgen,

Wow, Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Hast du auch am 13.2. NMT?

32

Dankeschön
Ja habe nmt auch am 13.2

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ach Hauptsache Konstant oben 🍀.
Ich hab heut mal ne Stunde später gemessen, weiß auch nicht ob das bei mir was ausmacht aber sie ist wieder gestiegen und morgen werde ich wohl spätestens einen Test wagen wenn der Drache nicht gelandet ist

12

Ich denke halt immer, dass die Temperatur weit über der Coverlinie sein muss. Aber du meinen einen Ausreißer geht das ja gar nicht.

Drücke dir die Daumen 🤗

5
Thumbnail

Guten Morgen,
solange deine Tempi nicht unter CL isz, ist alles gut 😊

Meine macht mich ganz schön kirre. Wenn in der ersten Hälfte bifht so blöde Schwankungen gewesen wären, hätte ich meinen ES schon gehabt.. und alles hat darauf hingedeutet, dass der ES schon war .. nur halt dir Tempi nicht und die war letzten Monat nach ES 5 Tage konstant.

6
Thumbnail

Guten Morgen
Mein Blatt sieht für mich auch ganz gut aus. Hatte an ES+8 negativ getestet. An ES+9 bin ich nachts aufgewacht, weil es mir in den Unterleib gestochen hat, aber nur für 3-4 Sekunden. Jetzt trau ich mich nicht mehr testen🙈
Am Dienstag ist NMT werde vllt Montag testen wenn die Temperatur nicht runter geht

13

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🤗 ich hab Donnerstag NMT. Hoffe die Temperatur sinkt bei mir nicht weiter 😬

7
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich finde die Kurve völlig okay, es ist ja nur diese eine Ausreißer nach oben, der die Cl so hoch liegen lässt.

Bei mir bleibt die Temperatur schön oben.

14

Danke für deine Antwort. Ich denke keine auch, ich lasse mich von dem Ausreißer irritieren. Wollte den Tag schon runtersetzen😬

16

Mach das doch mal mit dem Runtersetzen.

Ich bin so ungeduldig. Ich hatte noch nie so eine ausgeglichene Kurve, die insgesamt so ruhig verläuft. Ich will mir aber auch nicht zu viel einbilden.

8

Hej, ich glaube deine CL ist falsch berechnet. Die sitzt zu hoch. Muss doch der Durchschnitt aus den letzten 6 Werten sein, bevor es hoch geht. 🤔

15

Ich weiß auch nicht so genau was da falsch ist. Außer, dass ich am 29., genau an dem Tag wo sie so hoch ist, einen positiven Ovu hatte, richtig viel spinnbaren ZS, Mittelschmerz hatte. Ich zähle den Tag auch als den Eisprungtag. Vielleicht ist das falsch ?

22

Hast du den schon mal ausgeklammert? Dein Zervix war ja danach noch von guter Qualität. Kann nur von mir sprechen, aber nach dem ES ändert sich der bei mir immer direkt am Tag danach.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen
Ich finde auch solange sie oben ist,ist alles gut. Ich habe schon Glückskurven gesehen die auch so wie deine waren :)

Morgen sollte eigentlich spätestens nmt sein. Das ist dann es+16 und länger war meine zweite Hälfte noch nicht. Darf sie auch eigentlich nicht sein oder?
Ich schlafe die letzten Tage so schlecht und bin in einer Tour wach :( kann es sein das meine Temperatur deswegen so niedrig ist?
Hab dann nochmal um kurz nach 8 gemessen und da war sie 36,9 ist das normal?
Hatte nochmal geschlafen gehabt

Test mache ich wenn überhaupt erst nach nmt Mittwoch oder so 🙈

18

Ich kann dir deine Fragen leider gar nicht beantworten, da ich selber erst zum ersten mal diesen Monat Tempi messe 🙈

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Werde auch erst einen Tag nach NMT testen. Das wäre Valentinstag❤ und der Geburtstag von meinem Sohn😍 vielleicht bringt das ja Glück.

20

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀