Erfahrungen mit ktx7

Guten morgen 🌞
Gestern war ich es+8 und konnte es nicht lassen einen Test zu machen. Hatte den ktx7 mit 10miu gemacht. Da dachte ich ich hätte einen Mini-Hauch gesehen. Nach 5 min. War der wieder weg. Ich dumme nudel macht nochmal einen ud einen von facelle.
Alles gleicher Urin. Jetzt war der ktx7 plötzlich gelblich😳und auf dem facelle meinte ich auch mir etwas einbilden zu können. Hab jetzt aber alle weggeschmissen, dass ich gar nicht mehr in Versuchung komme drauf zu starren.
Ich weiß, selber blöd wenn man da schon testet🙈🤫🤫🤫aber was für Erfahrungsberichte hattet ihr mit dem ktx7?

1

Ich benutze den ktx7 auch .. hatte auch mal Linie drin einen Hauch aber verlasse mich da nicht drauf. Bei vielen sehen die Tests aus als ob sie die Folie ablösen verstehe aber nicht warum 🤷‍♀️...

8

Danke dir.

2
Thumbnail

Huhu🙋🏼‍♀️
Ich benutze seid drei Tagen auch den KTX7.
Das mit dem gelblich werden hab ich jetzt bei meinen noch nicht beobachtet🤔
Ich häng dir mal ein Bild an von meinen, darauf bilde ich mir auch einen Hauch ein.
Wünsche dir natürlich viel Glück 🍀

7

Danke.
Wie schön herzlichen Glückwunsch ♥️

3

Ich hatte bisher nie Probleme mit dem ktx7. Wenn HCG im Urin war, hat er es zuverlässig angezeigt, wenn nicht dann nicht. Natürlich hätte man sich in der einen oder anderen Situation n Schatten einbilden können, das war aber eher auf mein Wunschdenken zurückzuführen;)

5

Deswegen hab ich die danach einfach weggeschmissen 😃

9

Den Schatten hätte man sich aber auch bei anderen Tests einbilden können, wenn der Wunsch nach einem positiven Test so groß ist 🙊

weitere Kommentare laden
4

Ich finde die sehr gut und hatte nie VL.

Sie sind sehr sensibel, bei mir waren sie schon zart, aber eindeutig positiv, als ich im Blut einen HCG von 8 hatte (leider war das bei ES+14 und dafür natürlich viel zu wenig)

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke dir.
Oh nein.Tut mir leid und drück dir die daumen🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Hallo,
ich hab mir die KTX7 auch bestellt. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie schneeweiß. Ich häng dir mal die von ES10,11und 14 an. An Es11 hab ich dann nen Presense zur Bestätigung gemacht und der cb mit wb schlug auch schon an.
LG

13
Thumbnail

Und den von es14

14

Ok danke und herzlich Glückwunsch 🥰❣
Dann muss ich warten bis ich den cb mit wb machen kann. Meinst du der ktx7 zeigt auf dem Bild oben was an?

17
Thumbnail

Das war meiner an ES+8

Hab positiv getestet.

Hab die KTX7 bei den letzen 3 SS benutzt und sie haben immer früh angezeigt und gestimmt