🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Samstag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen ,

Wir sind wieder zu Hause und schon wieder im stress 😅 .

Heute haben wir unseren großen Umzug in Trachten und Wetter ist Bombe 😊 .

Was machen eure KURVEN ?

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Samstag. Genießt das Wetter bevor der 🌬🌬🌬🌬 kommt. ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Ui wie schön, viel Spaß! ☀️☀️
Hier meine wirre Kurve 🙊

2

Ich bin gespannt was bei der Kurve rauskommt 😅

3

Voll der Krimi... Sobald ich aufwache schließe ich Ava ganz schnell an, um zu sehen was mein Körper wieder treibt 😅

4
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Wünsche euch viel Spaß bei dem Umzug 🙂
Bei uns ist auch noch supee Wetter.

Anbei meine Kurve, weiss nicht warum der RP etwas runter geht, dafür geht die HT sehr schön hoch. Vermutet den ES eigentlich an ZT15 oder ZT17.
Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌼😘

5
Thumbnail

Hallo,
ich bin derzeit im 2 Zyklus mit Ava. Ich traue der Geschichte leider nicht ganz.
Ich mache auch Ovus und messe Temperatur mit der Fermometer App. Alle Ovus sind bisweilen negativ. Ava ist aber positiv.

Könnt Ihr mir da helfen?

6

Hallo cebriviel,
Ava braucht etwa 3 Zyklen, um dich kennen zu lernen 😉 die ersten 3 Zyklen sind also nicht auswertbar. Gut,dass du nebenher noch Ovus machst.
Hier gibt es mehrere Mädels die nebenher noch Ovus machen, weil Ava gern mal den ein oder anderen Tag daneben liegt 🤷‍♀️ ich gehöre z.B. auch dazu 😂
Aber im großen und ganzen ist Ava echt hilfreich wie ich finde.
LG Fledily89

7
Thumbnail

Moin,
lustig😂 wenn du Stress hast geht dein HRV auf 20 hoch....meiner geht da gern mal über 70 😂 so sind wir verschieden 🙈
Hier meine Kurve. Ht dümpelt noch, aber RP und AF steigen rasant.
RP +2,7
HT -0,03
AF +0,9
Denke, das Ei hat sich an den Ovus vorbei geschlichen 🤔 oder ich hab zu viel getrunken oder die Charge is nix🙈
Denke ich fang heut mit Bryophyllum und frauenmantel an. Oder würdet ihr das noch lassen?

Allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Und Solea viel Spaß beim Umzug 😊
LG

8
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Kurve sieht bescheiden aus, aber was soll..... 🤷‍♀️

Viel spass bei deiner Veranstaltung.

Lg Nalea

9
Thumbnail

Welcome Home 🙌🏻😅

Was meinst du ? Wann war nun mein Eisprung ?

10
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Werte sind heute wieder gestiegen ☺️

Schönen Samstag euch allen 😊

11

Hallo meine liebe 🙃

Ich hoffe ihr hattet einen schönen restlichen Urlaub und du konntest gut entspannen 😊😘

Von mir gibt es diesen Zyklus keine Kurve, habe Ava jetzt 3 nächste „vergessen“🙈

Wünsche allen noch ein schönen Tag 🙃😘🍀

12
Thumbnail

Viel Spaß beim Umzug. Bei mir ist auch gutes Wetter. Hier meine Kurve. Auch wenn die toll aussieht, ich denke der Drache kommt wahrscheinlich trotzdem heute. Fühlt sich irgendwie so an. Einen schönen Samstag allen.