Sexpositionen

Achtet ihr darauf, in welcher Position ihr euch befindet, wenn die Spermien in die Vagina gelangen? Und achtet ihr darauf, dass ihr danach erst mal liegen bleibt?
Ich frage mich, ob es sinnvoll ist nach dem GV auf Toilette zu gehen und alles wieder rauszulassen, oder ob ich doch nächstes mal etwas länger liegen bleiben sollte ..

3

Pappelapapp! Wichtig ist Spaß und ein guter Orgasmus. Als es bei uns geklappt hat, war ich oben und bin direkt aufgestanden, um auf Toilette zu gehen.

5

Das macht mir Hoffnungen 😍

1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️, also bei uns liegt mein Freund meistens oben oder ich auch manchmal! Es ist halt wichtig das er beim Samenerguss tief in dir drin ist! Wegen Mythos nach dem sex liegen bleiben und Beine hoch bzw ein Kissen unten rein legen, hab ich letztes Gelsen das wohl neue Studien ergeben habe das es auch förderlich ist, nach dem sex ein bisschen rumzulaufen 🤷🏼‍♀️! Lg

2

Ich persönlich mache keine Akrobatik. Mal bleib ich noch was liegen mal steh ich auf. Die Spermien gelangen mit hoher Geschwindigkeit da hin , wo sie hin sollen.
Aber auch ein Kissen unterm Hintern schadet ja nicht. Ob es hilft kann ich leider nicht sagen.

4

Ich bin immer direkt aufgestanden und auf Toilette und sogar duschen gegangen weil mir sonst eine dicke Blasenentzündung winkt.. Und ich bin mit dem 4.kind schwanger 😉

6

Hey.

Als ich 2018 Schwanger wurde, habe ich eine Kerze gemacht und habe so 15min gewartet bis ich aufs Klo ging.

Ob es daran lag 🤷🏽‍♀️..
Aber egal wie und wo jemand drauf liegt etc habe ich es getan 😂

7

War bei mir genauso ..