ovus positiv oder doch niicht

Thumbnail

Hallo ihr leben uns zwar mache ich seid einpaar tagen die Ovus von Clearblue ich stille und habe noch meine periode nicht deshalb mit ovus.. also seid 3-4 Tagen zeigt der ovu mir ein blinkendes smiley an allerdings habe ich die ovus erst immer mit morgenurin gemacht da war immer ein Kreis zu sehen seid 3-4 tagen mscje ich sie am nachmittag und wie gesagt siehe da ein Blinkender smiley , heute habe ich den ovu mit morgenurin gemacht um zu gucken ob ein unterschied da ist und jetzt ist auch ein Blinkender smiley da meine Frage ist wisst ihr welche der Linien das LH hormon misst ?welches der Linien muss stärker werden ? Das rechte oder das linke ? Ich hatte mal nachgelesen das wenn man PCO hat dauerhaft ein blinkender smiley kommen kann ich hatte mal pco mit 14 es wurde behandelt bin jetzt 21 wurde schwanger und meine neue Frauenärztin meinte auch das sie nichts sieht vom Pco habr ihr darüber Wissen ob das stimmen könnte ?

Ps Unten auf dem Bild dss gsnz rechte habe ich gerade eben gemacht man sieht das der rechte strich dicker wird aber welches Hormon misst dss denn ?

1

Ovus sind dann positiv (und das Ei springt dann 12-36 Stunden Bach den ersten positiven Ovu) wenn beide Linien mindestens gleich stark sind! D.h. Die Linke, bei dir noch kaum zu sehende Linie muss so dunkel sein wie die rechte.
Viel Glück 🍀

3

Oh danke vielen lieben dankkk 😁❤

2

Zu PCO kann ich leider nichts sagen