Hi meine frage befindet sich ja schon in der Überschrift.
Einfach nur aus Spaß.
Habe geträumt ich wäre schwanger, aber nicht mit einem Baby sondern mit süßen kleinen Hasen 😂
Nächste Woche soll meine Periode kommen, glaube auch nicht das es geklappt hat!
Kennst sich wer mit Traumdeutung aus?
Hey.. Also kenne mich nicht aus. Aber das ist irgendwie total süß 😂😂 ich Träume seit ca 1 1/2 Wochen jede Nacht das ich mit zwillingen schwanger wäre. Nmt wäre bei mir am 20.2 haha. Habe aber mal gehört, was man träumt, wird Wahr, ist schon vorhanden oder man wünscht es sich. Ob es stimmt weiß ich nicht. Das du dir wünschst Schwanger zu sein gehe ich mal von aus, aber mit süßen Hasen? Eher nicht 😂😂 ich drücke die Daumen, dass es klappt aber mit einem Baby und kein Hase 😉🍀
Danke, ich drücke dir auch die Daumen
Ich habe gestern positiv getestet 😊
😂😂ich hab gestern auch was gepostet wegen träumen... aber ich träume schon seit tagen, von Positiven SST und die letzten ZK hatte ich auch geträumt das ich mein Baby halte. Leider Heute die Enttäuschung ES+11 SST negativ😣😫
Ich glaube diese Träume bedeuten nichts einfach, dass man sich etwas so sehr wünsch.
Viel Glück 🍀
Ich habe heute positiv getestet 😊
Das freut mich für dich alles gute 😊
Ich habe mal geträumt das mein sst positiv war, ich hatte noch nicht mal meinen Eisprung gehabt . Ich hatte dann 3 Wochen später, wirklich positiv getestet.
Ich habe gestern positiv getestet 😊also anscheinend ist was dran
Herzlichen Glückwunsch 😍
Also der Hase ist ein Fruchtbarkeitssymbol und früher wurde gesagt, dass Hasen, die einem im Traum erscheinen, Glück und bevorstehenden Nachwuchs bedeuten 😄 Also drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat mit dem Traumorakel 😉🍀
Ich habe gestern positiv getestet 🤗
Wie Weit bist du?
Und ich habe monat nach dem fg (💙) geträumt das ich Zwillinge bekommen habe ((jungs) und das ich beide gestillt habe und für beide weiß ich auch namen...