Huhu ihr lieben,
Habe eine Frage an euch und zwar..
Welcher Schwangerschafts Frühtest ist eurer Meinung nach der beste und ab wann habt ihr ihn gemacht?
Lg 🌷
Welcher Frühtest?
Am besten und frühsten hat bei mir immer der Presense von DM angeschlagen.Ich kann aber auch die easy@home empfehlen.Hab am gleichen Tag wie der Presense angeschlagen,allerdings erst mit dem 2. MU.
Und mit 9€ für 25 Stück um einiges günstiger als Presense 😉
Achso,beide haben bei ES+9/10 angeschlagen,wenn auch nur gaaaanz zart
Super, lieben Dank für deine schnelle Antwort.🌷
Sehr gerne 😉
Ich habe den Clearblue Digital Frühtest gemacht, an NMT -3, und er hat nach kaum 40 Sekunden schon mein Ergebnis gezeigt (das jetzt nach über zwei Monaten immer noch drauf steht :D). Leider ist er mit 10 Euro für einen Test ziemlich teuer... Und da es erst mein dritter Test war kann ich auch nicht sonderlich groß mitreden. Der Clearblue soll laut Packungsbeilage übrigens auch ein 25er sein. Die Marke der anderen Tests hab ich nicht mehr im Kopf, die hatte ich aus der Apotheke, fand ich aber schrecklich, weil der Teststreifen so weit mittig im Feld war dass ich ihn erst für den Kontrollstreifen hielt und sauer war, dass ein Test für 12 Euro ungültig war...
Edit vor dem Abschicken, die waren Frühtests von Cyclotest :) Laut Website ebenfalls ein 25er.
LG Lee mit Bauchklecks 13+5
Der Clearblue Digi mit Wochenbestimmung reagiert aber schon ab 10 „Einheiten“,auch wenn es anders drauf steht😉
Hab damit sogar schon an ES+10/11 am Nachmittag positiv getestet 😁
Gut zu wissen, danke! Ich hab mir am Anfang schon Gedanken über Zwillinge gemacht weil es so schnell ging :o