Hab das bis jetzt noch nicht gemacht , und hab schon viel gelesen das es für viele nur ein "Zeitvertreib" ist , aber die Sinnhaftigkeit sei dahin gestellt... Trotz allem hab ich heute bei ES+9 meinen ersten Ovu gemacht mit MU, und es ist ein Strich da,Ovu ist ein 20er.
Jetzt zu meiner Frage, kann man den schon was beimessen oder kommt es jetzt drauf an was die Tage danach noch so bringen , sollte ja immer stärker werden, oder ist die Hauptsache schon Mal, dass eine Linie da ist. Hab auch in den selben Urin heute morgen einen 10er SST rein gehalten und der ist meiner Meinung nach seeehr negativ! Aber hab auch bisher nur schlechtes über den Test hier im Forum gelesen . Danke schön Mal im vorraus und freue mich über eure Meinungen 😉 Lg. Dani
Ovu Orakel
2
Wie du schon schreibst es kommt darauf an das eine Steigerung passiert in den nächsten Tagen. Ein Ovu ist also noch nicht aussagekräftig sondern du sollst mehrere Tage testen. Viel glück ich drück dir die Daumen.
3
Okay Danke, dann warte ich Mal ab ob morgen es auch noch so stark ist wie heute oder bestenfalls gar noch stärker