Hallo ihr Lieben,
aktuell befinde ich mich ca. bei ES + 12. An ES + 5 hatte ich einen Östrogenabsacker (CB Ovu hat geblinkt). Nach ein paar Tagen gabs dann wieder einen leeren Kreis und heute blinkte der Smilie wieder (Östrogenanstieg?). Frühtests waren alle negativ.
Gibts hier jemanden, der auch kurz vor der Mens damit getestet hat und mit blinkendem Smilie dann schwanger war? Normal sinkt ja Östrogen kurz vor der Mens zusammen mit Progesteron. Deswegen wundert es mich, dass es diesen Anstieg jetzt doch wieder zeigt. Gibt es noch Grund zum hoffen??
Clear Blue Digital Ovulationstest (lila) kurz vor Mens
1
Ja das hatte ich schon oft und war trotzdem nicht schwanger. Hatte mal nen stehenden Smiley mit dem rosanen da hat es gestimmt. Leider nicht gehalten. Aber diese blinke Ovus hab ich sehr oft und war aber nicht schwanger, wahrscheinlich wenn er steht sieht es ganz gut aus...
2
den stehenden Smilie hatte ich auch bei ES + 9 ca. danach dann 2 Tage lang leere Kreise und seit heute eben wieder den blinkenden. Normal steigt doch Östrogen nicht mehr zur Mens hin oder sehe ich da was falsch?
3
Also, falls sich irgendwann mal eine andere Dame die selbe Frage stellen sollte: ich bin nicht schwanger. Heute kam die Mens mit voller Wucht. Und selbst jetzt hab ich noch nen blinkenden smilie..