Es+ 7 ziehen in der linken leiste 🙈 wer noch?

Ach menno irgentwie wünscht man sich es immer wieder ob es den geklappt hat 🙆‍♀️
Wie gehts euch?
Hab immer wieder ein ziehen in der linken leiste und seeehr viel ausfluß und harndrang

1

Ich hatte diesen Zyklus an es+5 auch starkes ziehen und an es+6 viel Ausfluss und ich bin Schwanger! 😊

6

Darf ich fragen wann an welchem Tag nach Es du positiv getestet hast ?

10

Ab es+10 /11ganz ganz leicht!!

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute (ES+9/10) immernoch total "symptomlos". :-p

13

Geht mir genauso, ich klammere mich an die Schwangeren die keine Symptome hatten 😅🙏🏻

3

Mir geht es genauso. Bin Es+9 und habe seit Es+7 immer wieder Ziehen im unterleib/leiste. Häufiger Harndrang, Völle Gefühl, schmerzende Brüste. Test war heute morgen negativ.. am 18.02 müsste meine Tage kommen..

5

Achja, vermehrter klebriger, weißer Ausfluss, Verstopfung & Blähung. Schlimmer kann’s nicht mehr werden

15

Ich habe seit gestern auch klebrigen Ausfluss, Völlegefühl und Blähungen .
Bin heute ES+7.
Immwer wieder zieht es in der rechten Leiste und piekst irgendwo im Unterbauch.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das mit dem ziehen auch von es +5 - es+7 jetzt bin ich es +9 ich teste jeden Morgen bis heute negativ ich hoffe auf ein Wunder in den nächsten Tagen Montag hab ich BT

7

mir geht es auch so bin heute ES+8 Und gestern war ein kleiner Hauch Linie zu sehen heute , wieder nichts.. bin mal gespannt, Ausfluß habe ich auch weisslich, ab und zu Brust Spannen, und ziehen in den Leisten.. Morgen wäre ich dann bei ES+9

12

Auserdem ziehen meine brüste total unangenehm. 😲

8

Geht mir genauso, ein Ziehen oder Pieksen mal links mal rechts und so ein dumpfer Druck in der Mitte. Und ich kann mich beim Essen garnicht mehr beherrschen 🤪

9

Bin auch es+7... ich will morgen mal einen Test wagen. 😅hab keine Anzeichen. Gestern hatte ich einen stechenden Schmerz rechts wo ich auch diesmal meinen ES hatte. Bin mal gespannt.
Ich drücke allen hier die Daumen 🍀

18

Uiii und hast du heute tatsächlich schon getestet? Ich drück dir die Daumen 🍀

19

So... keine Ahnung ob es stimmt.. ich bin glaube ich bei ca. ES+8 und dürfte Mitte nächster Woche meine Tage bekommen. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein dumpfes Gefühl in der Unterleibsgegend... ein leichtes ziehen mal hier, mal da... Einbildung? Ich weiß es nicht #kratz
Testen wollte ich erst ganz klar nach Ausbleiben der Mens... seehehr festes Vorhaben. Keine Gedanken drum machen usw. wie das immer so ist. Nun habe ich aber spontan einen Schwangerschaftstest bestellt und hatte die Eingebung doch zu Valentinstag zu testen #klatsch
1. gar nicht möglich morgen mit Morgenurin zu testen...
2. VIEL zu früh!!

Ich weiß nicht welches Pferd mich hier geritten hat. Was meint ihr?
Ihr testet ja schon fleissig....

Ist morgen jemand dabei? #schein

20

Ja ich teste morgen auch!
Bin heute es+9 denk ich

21

Super! Dann lass uns doch morgen nochmal voneinander hören? :)

weitere Kommentare laden