Hey 😊
Ich habe eine Frage ?
Also am 7.02.20
Waren meine ovulationstest gleich stark
Am 6.02.20 haben wir ein Herzchen gesetzt
Und am 8.02.20 war die test line stärker als die Controll line am Sonntag hatte ich ein ziehen im Unterleib ich glaube das Sonntag oder Montag mein Eisprung war könnte ich 3-4 Tage vor dem Eisprung schwanger werden ?
Hat es gereicht??🤭
Hey :) kommt immer auf die spermienqualität an. Normalerweise müsste es ausreichen. Ich hab auch nur alle 3 4 Tage gv. Hibbel diesen Monat 😊 bin grad bei ES+1
Jeder Körper ist doch unterschiedlich! Ich frag mich wer dir das hier sagen soll?
Die Frage "Hat es gereicht?" oder "Könnte es gereicht haben?" gibt's hier doch jeden Tag... ich bin langsam fast ein bisschen frustriert, wenn ich die täglich gleiche Überschrift beim Durchscrollen immer sehe, weil ich einfach nie weiß, was man dazu sagen soll, da ja niemand vorhersehen kann, ob das Ei befruchtet wird und sich einnistet - auch bei perfektem "Sex-Zeitpunkt"...
Ich frage mich eher was dich bewegt einem solchen Post zu verfassen?
Hier sind Frauen die sich unsicher fühlen und einfach nur einen Rat wollen oder andere Erfahrungen hören wollen.
Es geht nicht darum dass jemand eine Antwort hören „will“ die zu 100% richtig ist und eintreffen wird.
Bevor man nichts konstruktives beizutragen hat, sollte man einfach zum nächsten Beitrag klicken.
Und an den eigentlichen Beitrag:
Spermien können bestenfalls ca 5 Tage überleben... alles kann, nichts muss
Ich drück dir die Daumen ❤️🍀