Frage zu clomifen

Hallo zusammen
Heute habe ich mit clomi angefangen ich soll diese von ZT 3 bis ZT 7 nehmen sprich 5 Tabletten und soll am ZT 12 zu Kontrolle
Da sind jetzt aber vom ZT 7 bis ZT12 5 Tage zwischen wo ich nichts nehme macht das was aus das der Termin so spät ist oder meint ihr meine FA Hat mir die falschen Zeiten genannt
Hatte jemand schon Ähnliches ?
Vielen Dank im Voraus 😊

1

nein das passt so, das ist so standard bei clomi und letrozol! wenn man nach mehreren zyklen merkt das die eireifung nicht gut genug ist könnte man die dosis erhöhen! aber anfangs wirds immer genausso gemacht

2

Ach perfekt dann warten wir einfach mal ab 🤗🤗🤗🤗🤗

3

In der Zeit reifen die Follikel und am 12. ZT schaut man, wie sie sich entwickelt haben und wieviele große da sind. Dann sollte man allerdings auch nach dem ES-Rag schauen, ob sie tatsächlich geplatzt sind und der ES erfolgt ist. Hormone hast du testen lassen in den 3 Phasen?

4

Hallo danke erst mal für die Antwort
Wenn an ZT 12 alles bereit ist lösen wir den Eisprung direkt mit einer Spritze aus
Ich habe pco und 2011 dank der kiwu Klinik und gonal f ein gesunden Sohn zu Welt gebracht
Aber ich wollte nicht direkt wieder die ganzen Spritzen in die kiwu Klinik etc. Und erst mal mit clomi versuchen
Ist auch das erste mal das ich es überhaupt einnehme
2011 wurde ich direkt in die kiwu Klinik überwiesen und man hat direkt mit gonal f angefangen und ich wurde auch direkt im 2 Zyklus schwanger damit
Hoffentlich klappt’s auch so direkt beim ersten Mal ❤️❤️❤️
Sorry das es so lang ist
Liebe Grüße

5

Sorry im 1 Zyklus direkt schwanger tip Fehler

weitere Kommentare laden