Hallo,
ich bin jetzt in meinem 2. Clomizyklus. Gestern war die 2. IUI 😊. Am Montag Abend habe ich den ES mit Ovitrelle ausgelöst.
Nun möchte ich zusätzlich noch meine Basaltemperatur messen.
Was verwendet ihr dafür?
Danke 🌸
Welche App für Temperaturkontrolle?
Ich bin mit der Lily sehr zufrieden. Sie beinhaltet auch die Zervixschleim Auswertung und berücksichtigt die in ihrer Berechnung. Man kann hierfür eine Art Fragebogen durchklicken und hat so immer die richtige Zervix Qualität gewählt.
Gibts aber wohl nur fürs iPhone.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde mir die App mal ansehen 😀
Richtig schade, dass die Lily App nur für iOS angeboten wird... Ich habe sie mir aber auch angeschaut und die sieht tatsächlich ganz gut aus. Ansonsten ist myNFP halt top, aber leider nicht kostenfrei.
Nimmst du auch Progesteron zusätzlich? Dann brauchst du gar nicht erst damit anfangen, ist dann verfälscht.
Und bevor du an der Kurve siehst, ob du schwanger bist, zeigt jeder SST positiv 😊
Ich kann Ovu View empfehlen und als Thermometer das domotherm rapid über Amazon.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine Antwort.
Ja,
Ab heute soll ich täglich 1 x 200mg Progesteron einnehmen. Soll bei der Einnistung helfen.
Wenn es nicht klappt, würde ich im nächsten Zyklus mit der Tempi-Überwachung anfangen.
Wie schnell baut der Körper Progesteron ab?
Ziemlich schnell, im nächsten Zyklus ist davon nichts mehr zu bemerken, da müsste das Messen dann funktionieren.
Kannst auch im Pausenzyklus Progesteron nehmen, wenn der ES sicher vorbei ist.
Die App "lady cycle" ist umsonst und hat im Test am besten abgeschnitten. Ich bin super zufrieden 😊
Danke nochmals an euch alle. Arbeite mich jetzt mal durch eure Vorschläge durch.
Liebe Grüße