Angeregt von einem anderen Thread fange ich mal einen für die Langzeithibblerinnen an😊
Ich müsste im 33. ÜZ für's 1. Kind sein, wer hat mehr im Angebot?
Mit oder ohne Unterstützung?
Diesen Zyklus ist Wunderhibbeln angesagt, heute ES+9, ansonsten hoffe ich, dass ich im nächsten Zyklus mit der 1. Kryo loslegen kann (wenn meine Plasmazellen weg sind).
Nicht aufgeben 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Wer hat die meisten ÜZ?
Hallo. Bin heut ES+4
Wir sind fast vier Jahre am zweiten Wunder am basteln.
War zwischen drin wieder einmal schwanger aber leider wurde in der 8ssw eine AS daraus 😣
Ich werde nächste Woche Freitag 34 Jahre alt. Hoffe das es vielleicht ein schönes Geburtstagsgeschenk werden wird positiv zu testen.
Am 23.2 soll ich laut App meine Mens bekommen.
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤
Wünsche dir das schönste Geschenk überhaupt 🍀🎁
Wir sind im 25 ÜZ. Montag haben wir unseren ersten Termin in der KIWU Klinik. Laut Frauenarzt ist bei mir alles ok. Spermiogramm war nicht so toll. (Zu wenige Spermien). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Jahre daran gescheitert ist.
Ja, wenn man das immer wüsste, woran es scheitert...
Bei uns ist das SG gut und bei mir waren bislang auch nur ein paar Kleinigkeiten bekannt. Vielleicht zu viele Kleinigkeiten.
Drücke euch die Daumen, dass euch die Kiwu-Klinik weiter helfen kann und es bald klappt 🍀💕
Dankeschön. Hoffentlich ist das ein gutes Jahr für uns alle 💕
Wir sind jetzt im 21. Übungszyklus.
War schon mehrfach beim Gyn.
Laut Gyn. habe ich nur 1 - 2 % Chance im Monat schwanger zu werden.
Habe nächste Woche einen Termin beim anderen Gyn.
Warum das denn? Ich glaube, ihr seid in einer Kiwu-Klinik besser aufgehoben. Viel Glück 🍀
Ich habe Myome in der Gebärmutter und in meinem Alter entfernt man diese nicht mehr.
Kinderwunschklinik kommt für uns nicht in Frage.
Luthien, schön, dass du und deine positive Art mal wieder hier sind 😍🍀
Dir drücke ich von Herzen die Daumen ❤️
Danke, dass ist lieb von dir 😘
Ich bin jetzt hauptsächlich im Unterstützten Kiwu unterwegs, und springe hier fast nur noch für ansonsten unbeantwortet gebliebene Fragen ein...😉
Bei mir sind es jetzt der 13 üz
Ich weiß ist noch nicht soooo lang aber macht einen fertig .. ich wollte dich mal fragen ob du was gegen deine eizellreifstörung nimmst ? Oder generell außer folsäure
Ich nehme Inositol, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.
Dann Progesteron 1*200 mg in der 2. ZH.
"Pimp my eggs" mache ich auch. (Einfach googeln)
Und ich hatte etliche stimulierte GVNP-Zyklen und IUI, aber alle erfolglos.
Meine Zyklen waren erst katastrophal, bis zu 85 Tage.
Mit Inositol sind sie regelmäßig geworden und ich hatte lange Zeit einen sehr verlässlichen ES an ZT 18/19.
Erst seit kurzem (seit dem Abgang im Oktober), habe ich noch frühere ES, diesen Zyklus ZT 12. Vielleicht ist meine Eizellreifestörung jetzt auch weg (aber Inositol und Progesteron kann nie schaden...)
Inositol nehme ich auch ...meine Zyklen schwanken zwischen 30-35 Tage meistens ... wenn ich sehr gestresst bin dann auch mal 50 Tage ...Progesteron kriegt man freikäuflich oder verschreibt dein Fa dir ?
Bei mir sind es 26 üz und mit ganz viel Glück hat’s diesmal geklappt habe heute leicht positiv getestet ich freu mich aber noch nicht zu früh
Ich glaube, ich habe deinen Test vorhin im anderen Forum gesehen und für positiv gestimmt 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Habs gesehen und abgestimmt, sieht super aus:)🍀🍀
Wir haben bei kind NR 1 29 ÜZ gebraucht.
Das macht Hoffnung, dass es auch spät noch klappen kann 😊
Der Witz bei mir ist, ich war im 1. ÜZ schwanger (MA 10. SSW) und dann auch im 29. (1. IVF, natürlicher Abgang 8. SSW)
Das tut mir sehr leid 😶😔😔.
Ich drücke dir die Daumen und noch ein kleiner tipp: Denke nicht soviel drüber nach. Als ich mir für nebenbei noch einen Minijob suchen wollte wurde ich schwnager ❤🥰
Hallo Luthien,
dir begegnet man hier auch überall 😊
33 ist schon kaum zu toppen 😔
Ich hab 31 im Angebot.
Dann hat es im Dez geklappt, leider MA. Ich hoffe auch, dass wir nächsten Zyklus mit der 1. Kryo starten 🤗
Ich wünsch dir, fass du dir die Kryo sparen darfst 🍀❤
Ich gehöre hier quasi zum Inventar 😉 ... vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby zulegen 😅
Das ist so fies, nach so langer Zeit und dann endet es so ☹️ fühl dich gedrückt ❤
Vielleicht kugeln wir bald zusammen mit unseren Frosties❄🍀💕
Haha, da hast du Recht 😂
Du bist in jedem Fall eine große Hilfe für einige hier. Aber 33 ÜZ sind hart😔 Und du weist ja leider auch schon, wie sich ein MA anfühlt🙁
Das wäre sehr schön😊 Zumindest eine gute Alternative, falls dein Wunderhibbeln nicht klappt.
Was hast du auf Eis? ❤❄
Wir sind nun im 13 ÜZ für Kind Nr.1 und ich kriege jetzt schon die Krise. Ich ziehe total den Hut vor euch!
Bei uns hat es schon mal im September geklappt. Es war aber leider ein Frühabgang.
Ich nehme auch schon diverse Sachen, aber noch klappt es nicht richtig.
Ich drücke allen die Daumen!
Danke😘
Man kann es ja nicht ändern...
Immerhin weißt du, dass es klappen kann, und das wird es auch wieder 🍀🍀🍀 und nehmt Unterstützung in Anspruch, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr so nicht weiter kommt.