CB Frühe Erkennung!!

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,

Ich lese immer wieder bei vielen, das dieser Test immer eine 2te Linie hat.

Dies möchte ich verneinen.
Der CB war bei mir Negativ als ich nicht Schwanger war.
Dort ist überhaupt keine 2te Linie zu sehen und wenn, ist diese nicht Blau oder hellblau.

Klar gibt es Fälle, wo dies der Fall sein kann ABER nicht jeder CB hat das gleiche Problem.

Ich meine es nicht böse, nur sollten die anderen, die diesen test machen und dort dann 2 Striche zusehen sind, sich unsicher fühlen. (Blau oder Hellblau )
Hier mal ein Bild :

LG

1

*nicht unsicher

2

Die anderen Mädels hier ( ich inbegriffen) warnen ja nicht grundlos vor diesem Test. Er neigt nun mal dazu. Es gibt auch Stellungnahmen von CB dazu und, so wie ich mitbekommen habe, soll er auch vom Markt genommen werden. Genauso der CB, der ein + anzeigen soll.
Wenn du selbst einmal in die Situation kommst, an dem dir dieser Test eine blaue Linie entgegen knallt, du aber nicht schwanger bist und auch nicht gewesen sein kannst, wirst du deine Meinung ändern ( habe ich auch gemacht 😉)

4

Mag ja sein. Und der mit dem Plus da muss ich dir recht geben.!

Aber mit diesem hatte ich nie Probleme.
Sobald er aber Blau ist, ist er auch Positiv. Meinen siehst du ja auf dem Bild.

Das soll ja nicht böse sein, aber nicht bei jedem ist dies der Fall..

6
Thumbnail

Dieser zB war auch negativ. Und davon hatte ich 2 und kenne noch andere, die das auch hatten.
Und es ist ärztlich bestätigt, dass es keine gescheiterte Einnistung gewesen sein kann

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo
Habe heute früh den gemacht. Er ist positiv aber hab soviel negatives gehört.
Damals als ich nichts ss wae war we bei mir auch neg..

5

So wie bei mir

7

Ich stimme dir da vollkommen zu👍🏻
Es wird ja auch immer gerne behauptet, dass Clearblue selbst eine Stellungnahme diesbezüglich gemacht haben soll,jedoch kann man die nirgends finden🤷🏼‍♀️
Warum sollten sie dies auch tun,sie würden ihrem eigenen Ruf und damit dem Unternehmen schaden.

10

Das habe ich auch nie gefunden.

Zudem kann es bei jedem Test mal ein "falsch" positiv geben.

Dies habe ich selbst erlebt bei meiner Ersten Ss.

Davor der Monat war ein anderer Falsch positiv.
Darauf den Monat war ich SS und dort war er auch positiv...

11

Vielen Dank für diesen Post 🙂! Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Aber hier wird sogar behauptet, Clearblue hätte selbst zugegeben, dass dieser SST immer eine zweite Linie hat...warum sollte sich ein Unternehmen SO dermaßen ins eigene Fleisch schneiden...
Nach meinem positiven Test habe ich mich hier leider so sehr verunsichern lassen, dass ich noch einen Zweiten mit Wasser gemacht habe. KEINE zweite Linie 😊! Und jetzt bin ich in der 14.SSW 🥰.

12

Ich habe auch darüber nichts gehört oder gelesen.

Ich selber habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht und auch meine Familie und Bekannte auch nicht.

Bei dem mit dem + ist es zum Beispiel richtig, das dieser eine 2te (3te) Linie anzeigt.

Ich wünsche dir eine tolle Ss 🍀🥰