Hatte seit Tagen Anzeichen gehabt wie Ziehen in den Leisten und empfindliche Brüste seit Es 6-7.. habe gedacht dass es geklappt hat aber die Realität holt einen schnell ein 😔 bei wem ist der Drache noch gelandet? Wer hofft noch diesen Monat?
Bin jetzt im 6. ÜZ, auf ein neues 🤧
Neuer Zyklus 😔 Es 13 🩸
Das tut mir leid. Ich kenne dieses miese Gefühl! Ich bin erst ES+7/8... Habe aber seit 2 Tagen wieder PMS! Ich denke ich kann den Zyklus wieder abschreiben 😭
Bei dir ist ja noch alles offen ❤️ Hoffen wir, dass es klappt und immer schön positiv bleiben 🙈
Ja das stimmt. Aber als es bei meinem Sohn geklappt hatte, hatte ich keinerlei PMS 😭😭
Hey,
du bist auf jeden Fall nicht allein. Ich hatte auch mal wieder alte und neue Anzeichen, aber bei mir ist heute auch der Drache gelandet...😔 In welchen ÜZ geht's bei euch?
Oh schade :/ Bei mir in den 6. bei dir?
Bei mir in den 14. oder 15. ÜZ, ich hab aufgehört zu zählen 😕
Geht mir auch so. Zwei Wochen lang Dutzend Anzeichen und dann seit gestern die Periode :( Ich bin dann 8 Üz
Viel Erfolg im nächsten Zyklus😕❤️
Ich fühle mit dir..
Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ 😔
Letztes Jahr hatte ich 2 Monate keine Periode. Gefühl 100 Tests gemacht aber nichts. Der Monat drauf kam die Erdbeerwoche wieder aber jetzt auch total unregelmäßig.
Oh man das klingt echt nervenberaubend 😕 warst du schon beim FA?
Ja es raubt einem den letzten nerv😔
Ich nehme auch schon Mönchspfeffer..
Warte nächste Woche noch ab und dann gehe ich noch mal zu FA..
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Mein Drache ist auch pünktlich heute morgen gelandet... Hatte ich doch auch so viele Anzeichen, wohl das erste Mal in meinem Leben PMS. Ich hatte sogar an ES+7 eine leichte helle Blutung, ich war sehr zuversichtlich. Schade... Auf in die nächste Runde 🍀