Macht euch die Testerei Spaß?🙄

Hey, benutze erst seit letztem ÜZ Ovus und habe auch mehrfach leute gesehen die lange testreihen machen

Macht euch das Spaß also würdet ihr es vermissen wenn ihr schwanger seid oder findet ihr es lästig?

Bei mir entwickelt es sich langsam zur Sucht, also ich hab ständig das Verlangen zu testen 😅 denke ich würds vermissen haha

2

Ovus finde ich eigentlich total nervig, ich hasse die Dinger 😅

Entweder werden sie tagelang nicht positiv, oder sie sind es plötzlich ganz unerwartet zu früh. Und wenn die erst einmal positiv sind, wollen sie nicht wieder negativ werden (sie sind bei mir immer mindestens 2 Tage positiv, manchmal auch 3 oder 4, mein armer Mann!🙃)

Und ich finde es ätzend, vorher planen zu müssen, wann ich wie viel trinke und zur Toilette gehe.

SST sind auch blöd, die sind nämlich viel zu häufig schneeweiß, ein deprimierender Anblick.

Trotzdem kann ich natürlich nicht ohne, es ist also eine Hass-Liebe 😂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Würde die Ovus auch vermissen. Freue mich immer sehr wenn ich den LH anstieg sehe 😅

3

Habe ich neulich nochmal drüber nachgedacht, es ist schon sehr lästig, dieses ständige überlegen, ob man zur Toilette geht, oder lieber wartet, ob man noch eine Tasse Kaffee trinkt oder lieber nicht. Es ist echt anstrengend, aber ein Tag ohne geht quasi auch nicht 😅

4

Einfach nur ätzend.. Ganzen Monat kontrolliertes pinkeln🤣🤣🤣 Anfang des Monats wegen den ovus. Aus Angst den Anstieg zu verpassen... Ab zt7 ganz extrem da wird bei jedem Pipi getestet den es könnte ja sein das es los geht.. Nach dem es dann das gleiche Spiel mit den ss tests.
Eine schreckliche sucht.
Vorallem ich hab erst frisch aufgehört zu rauchen also hab ich ne neue Ablenkung gefunden😝

5

Statt raus eine rauchen einfach mal Pipi machen ? 😂 guter Plan !