Ein Ovu soll ja 2 dicke Streifen haben oder die Ergebnislinie noch deutlicher sein.
Was ist aber wenn die Ergebnislinie nicht ganz so deutlich ist wie die Testlinie?
Gibt es dann kein Eisprung?
Was passiert wenn der Ovu nicht gleich deutlich ist?
Dann kommt der ES noch oder ist schon vorbei 😊 LH Schwankungen sind im Zyklus normal
Wenn man aber ab ZT5 testet (ab Periodenende) bis wieder zum Periodenanfang und die Ergebnislinie nicht stärker wird als Kontrolllinie?
Und man den Eisprung gespürt hat.
Getestet mit 10er Ovu.
Puh, also wenn du von Periode bis Periode getestet hast, ohne, dass ein Ovu positiv wird, kann es sein, dass kein ES stattgefunden hat.
Wann testet du denn immer? Und wie oft am Tag ?
Dann solltest du vielleicht mal an Temperatur messen denken 🤔
Bei Ovus muss man ggf. auch ein bisschen rumprobieren.
Ohne Witz, ich hatte mal welche, die "angeblicher" 10er waren aber nie positiv bei mir wurden, während Ovus einer anderen Marke (welche sogar 30er sein sollen) fett angeschlagen haben.
Ja, die von ProMatis zb... sind 10er, schlagen aber nie richtig an
Also das war meine Ovu Test Reihe. Da ist auch einer dabei wo ziemlich stark aussieht und doch ist er nicht gleich stark wie die kontrollinie (auf dem Foto sieht es sogar dunkler aus als er tatsächlich ist)
Ich bin trotzdem davon ausgegangen das in dieser Zeit mein Eisprung war, weil ich in dieser Zeit auch sehr spinnbaren zerfix hatte. Ab ES+ 7 hatte ich dieses bis jetzt anhaltende ziehen im UL was ich von meiner letzten SS kenne. Nun heute ES+10 habe ich den ganzen Tag morgens mittags und abends früh Tests gemacht und bis heute Abend wurde der Schatten den ich heute morgen nur erahnen konnte immer stärker. Morgen wage ich einen digitalen 🙏🏻 das wäre ein Traum wenn es tatsächlich schon geklappt hat da ich letzten Monat meine 2. FG hatte und niemals so schnell damit gerechnet hätte
Ich würde auch sagen zt 23 ca.
Auf Nummer sicher gehen: drum herum auch lieb haben 🤪💏😜🍀