Bin so traurig..

Hallo Mädels..
ich bin so traurig muss mal kurz was los werden, ich bin jetzt bei ES+8 testen bringt ja noch nicht wirklich viel .. (habe schon einen gemacht je nach Licht und Winkel sah ich was anderes)
liege im Krankenhaus und werde morgen an der Niere operiert, ob’s geklappt hat oder nicht könnte ich ja noch nicht vorweisen..ich hab einfach Angst falls es wirklich geklappt hat das ich es durch die op verliere .. was soll ich bloß machen 😥

Gute Nacht 🌛

1

du könntest ja mal morgen einen Bluttest machen vor der Op. Aber ich weiss nicht ob sie es so schnell erfahren ob du Hcg im Blut hast🥺

4

Ich weiß nicht ob es nicht zu früh ist .. mein Urin wird jetzt ins Labor geschickt aber sehen kann man ja wie gesagt noch nichts oder?

2

Ich habe an ES+9 deutlich positiv mit KtX7 getestet. Versuch es auch mal!

3

Kann man den irgendwo schnell kaufen? ..

5

Ktx gibt es glaube ich nur online bei Ama*** zB

Du könntest versuchen ob morgen früh ein DM auf hat für einen presense

6

Hallo,

also ich kenn mich da nicht so gut aus, aber müssen die im KH nicht sogar einen Bluttest vor einer OP machen wenn der Verdacht einer Ss besteht? #kratz

7

Ja schon aber es ist noch zu früh um etwas im Blut sehen zu können.. 😔

8

Achso stimmt da hast du recht :-( Das ist ja wirklich doof. Aber deine Gesundheit geht da vor. Wenn diese OP notwendig ist würde ich sie machen lassen auch wenn du ein ungutes Gefühl hinsichtlich einer eventuellen Ss hast. Mit den OP Ärzten kannst du nicht reden wie du dich verhalten sollst? Ob man es eventuell verschieben kann?