Man liest ja von vielen die erst schwanger werden, wenn sie den Wunsch "anschreiben". Nun wollte ich den 9. Üz entspannt angehen, ovus machen bis ES und danach einfach warten, nicht zählen, nicht dran denken und mich von der mens überraschen lassen aber ich Lümmel ständig hier rum, interpretiere jedes ziepen und zicken und bin schon wieder ganz traurig da ich denke dass es eh nicht klappt 😢
Angst dass es wegen zu viel hibbeln nicht klappt
Also ich habe mich auch total unter Druck gesetzt, hatte ein ava Band, habe ovus gemacht und alles mögliche in Kalender eingetragen, nach 5 ÜZ habe ich gesagt jetzt reicht es mir, ich drehe mich durch. Dann habe ich im 6. Gar nichts gemacht, habe das armband weg gelassen, keine ovus gemacht nichts. Dann hat mein Mann mich irgendwann gefragt wann ich meine Tage bekomme, hab gesagt weiß es nicht genau aber werden schon kommen. Aber das sind sie nicht, jetzt bin ich in der 11. Woche 😊😊 denke das es leichter ist als gesagt aber man sollte wirklich versuchen sich nicht zu verrückt zu machen. Lg und viel Glück dass es schnell klappt, drücke euch die Daumen
Möchte nächsten Monat auch meine Apps löschen und die letzten Zyklus handschriftlich irgendwo aufschreiben damit ich es mal weiß und dann einfach nichts mehr gucken
Ja, urbia hatte ich auch von meinem Handy gelöscht, habe es erst jetzt wieder installiert. Hat mich damals auch immer nervös gemacht.
Jeder ist da eben ganz anderes was das abwarten angeht. 🤷🏼♀️
Der eine kann entspannt abwarten der andere ist Unguldig.
Lass dir gesagt sein - „Hibbeln“ verhindern keine Schwangerschaft!
Dieses Geschichten in dennen Frauen erst schwanger geworden sind nach dem sie sich entspannt haben kenne ich sehr gut, sind aber einfach reiner Zufall.
Glaub mir!
Ich arbeite als Krankenschwester und bin im Kinderwunschzentrum in Behandlung.
Und von daher kann ich dir sagen.
Um schwanger zu werden braucht es eine Gesunde Eizelle, gute Spermien und eine gute Schleimhaut.
Regulärer Stress macht da GAR NICHTS.
Das haben uns alle Gynäkologen aus den Kinderwunsch Zentrum bestätigt und auch die Ärtze im Krankenhaus.
Es gibt keine Studie die diesen Irrglauben bestätigt.
Versuch dich einfach positiv zu stimmen, nimm dir jeden Monat in dem es nicht geklappt hat was schönes vor was du als Schwangere nicht machen kannst Versuch immer den Start deiner Periode als ersten Tag deiner Schwangerschaft zu sehen.
( So wird ja auch gerechnet) ;)
Fühl dich gedrückt!
Dankeschön für die lieben Worte 😍🤗
Hallo🙂
also ich kann dazu sagen, ich war 6 mal schwanger bislang, und ich habe IMMER gehibbelt🙈
Für einen selber wäre es natürlich wünschenswert, man könnte sich entspannen.
Aber würde diese Theorie stimmen, hätte ich sicher keine 4 entzückenden Kinder 😍 (+2Sternchen)
Hallo,
wissenschaftlich gesehen hat das keinen Effekt auf das Schwanger werden. ich denke das sind alles Zufälle. Gute Infos dazu findest du hier https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/
https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/psyche/stress-und-kinderwunsch-fruchtbarkeit-in-zeiten-von-katastrophen-7726/
Man muss aber ganz klar sagen das physischer Stress (Hungersnot, Traumata etc.) die Fruchtbarkeit stören.
Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe mir fest vorgenommen erst zu testen, wen ich wirklich überfällig bin.
Ich hoffe, ich ziehe das auch so durch.
Dieses Testen, ein paar Tage nach Eisprung, das Orakeln...da Würde ich durchdrehen 😂😂