Muss ein sst in der 5 ssw positiv sein ?

Wie oben schon beschrieben , frage ich mich ob man ca in der 5ssw was auf dem sst sehen müsste ? Ich sehe einen Mini leichten Schatten auf allen drei verschiedenen Tests.
Aber wirklich minimal . War beim Arzt und deren Test ist negativ und im Ultraschall sieht man nix .. letzte Periode war am 12.01.20 und Ende Dezember bis zum 3.1.20 hab ich auch geblutet .
Bin bisl überfordert. Sonst war mein Zyklus immer pünktlich und immer 28 Tage..
Hätte der Arzt schon was sehen müssen ? Lg

1

Also wenn du wirklich in der 5ssw bist und sich dein ES nicht verschoben hat, dann müsste der Test fast explodieren und dein Arzt auch schon etwas sehen. Da hilft leider nur abwarten:(

2

Okay danke, na das weiß ich ja leider nicht genau . Hab die ssw online ausgerechnet mit Angaben der letzten Periode. Aber da letzten Monat eh alles durcheinander war... WEIß ich nicht wie wo wann

3

Eigentlich muss ein Test da positiv sein, ja. Und wenn er nicht positiv ist, bist du wohl einfach noch nicht in der 5. SSW. :)

4

Das wirds wohl sein , aber dieses wartet macht einen doch total kirre 😨 so ich geh jetzt ins Bett und versuche an was anderes zu denken 😅 gute Nacht Mädels

5

Müssen muss er gar nicht.
Bei einer Freundin wurde er bei keinem der 3 Kinder positiv.
Und trotzdem sind sie gesund und munter auf der Welt. ☺️
Zumindest nicht mehr als ein Minimaler Hauch. Kaum sichtbar.

6

Hat man ihr dieses Phänomen erklärt. Hab auch schon einige Male von solchen Fällen gelesen. Interessiert mich sehr, warum es so war!?

7

Könnte auch eine ELLS werden da sieht man ja auch nichts im Ultraschall. Achte darauf wenn du du starke schmerzen und schmierblutungen bekommst sofort zum Arzt. ( war bei mir so)