Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht's euch heute ? Ich hab schlecht geschlafen. Meine HT sinkt heute wieder und ich denke am Wochenende ist der Eisprung. 😊
Was machen eure KURVEN ?
Und nicht vergessen, morgen ist Valentinstag ❤😉 .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💞
Lg
🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐞🐞🍀🍀
Guten Morgen 🌞
Na siehst du, so langsam entwickelt es sich doch Richtung Eisprung 🥚
Bei mir zeigt der Monitor noch „niedrig“ an.
Heute bin ich ZT 9, mal schauen wenn das erste „Hoch“ erscheint.
Habt einen schönen Donnerstag 🤩
Deine Kurve ist schon schön tief. Vielleicht musst du gar nicht mehr so lange warten 😊
Moin 👋
Schön,dass deine Tempi die Kurve bekommen hat 🤭 dann drücke ich die Daumen, dass das ei am we hüpft 😊
Hier meine Kurve:
RP 0,6
Ht -0,14....(Östrogenabsacker?)
AF -0,5
HRV -0,15
Hatte gestern miniminiminimale hellrote Blutspuren beim Abwischen 😮 muss echt sagen,dass ich mir Hoffnung mache,dass das eine einnistungsblutung war 🤭🙈
HRV sinkt endlich 😊 aber die Tempi is immernoch unschlüssig🙄 aber is ja zum Glück noch deutlich über der coverline. Vielleicht bin ich zu warm angezogen und durch den Ausgleich des Körpers denkt ava es geht runter....oder es ist noch der Östrogenabsacker...🙈
Wünsche allen viel Glück 🐞🍀🐞🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞 und allen einen schönen Tag 😊
Ich drück dir die Daumen das es eine Einnistungsblutung war . Kurve sieht super aus 😘
😘😘
Ich hoffe es sooo sehr...dabei wollte ich mir doch keine Hoffnung machen 🙈
Guten Morgen,
bei mir bleibt alles schön oben und der HRV sinkt.
Ich hab seit gestern total empfindliche Brüste, aber das kann ja sowohl als auch heißen.
Naja, abwarten.
Huhu und Guten Morgen
Es ist mein erster Zyklus mit Ava.
Dazu muss ich sagen,dass ich vom 3 bis 7 Zyklustag Clomi genommen habe und am Dienstag meinen Eisprung mit Brevactid 10000 ausgelöst habe. Mittwoch also gestern habe ich dann mit 5000 Brevactid nachgespritzt. Kann man dann überhaupt Ava benutzen ?
Meine Hauttemperatur von Ava trage ich immer noch in die Femometer App ein. Laut der Femometer App wäre mein Eisprung schon am Sonntag gewesen also 3 Tage früher.
Was ist jetzt richtig?
Korrigiert Ava das noch vl mit der nächsten Messung? Ich blicke da leider noch nicht durch 😏
Ui sieht gut aus 😘
Guten Morgen. Meine Kurve fängt ja gerade erst an... Daher unspannend. Mit Valentinstag können wir beide so gar nichts anfangen 😅 Zum einen die ganzen Herzchen überall und überteuerte Blumen müssen auch nicht sein 😅
Ich werde uns morgen was schönes kochen und dann ist gut . So wie du sagst , es ist alles Geldmacherei 😁
Geht mir diesen Zyklus auch so . Aber die schönsten KURVEN machen ja leider auch nicht schwanger. 😉 musste ich letzten Zyklus leider auch lernen 😊
War bei mir letzten Zyklus ja genau so. Dann stecken wir mal alle Hoffnung in unsere verrückten Kurven😁 mein Ovu ist heute knall positiv. Wie schauts bei dir aus?
Guten Morgen Solea :)
Ich reihe mich zum ersten Mal mit ein ;) benutze seit diesen Zyklus das AVA Armband und bin gespannt.
Ovu war gestern fast positiv, also denke ich heute oder heute Nacht kommt der ES.
Hatte gestern eine Zwischenblutung - denke mal Ovulationsblutung.
Wünsche dir noch einen tollen Tag.
LG Thebienchen:)
Hast du ein Lineal verschluckt 😂 die ht ist ja gerade . Das hab ich bei ava auch nicht nicht gesehen 😊 . Die ersten Zyklen sind noch nicht so auswertbar, da AVA dich erst kennenlernen muss. Aber mal sehen wie sie sich weiterentwickelt.
Schön das du mit dabei bist ❤
Haha - ja die HT ist echt gerade - lach
Hab vorher immer Tempi gemessen, aber so gleichmäßig war das nicht :)
Ich bin gespannt