Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Zeigt her eure Zyklusblätter 📝, was hat sich bei euch getan?
Mein ZB macht mich wahnsinnig 🤦🏼♀️, dieses auf und ab .. letzten Zyklus war die Kurve zu der Zeit schön gleichmäßig, aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen 🤷🏼♀️.
Habt einen schönen Tag 🥰
🍀🍀📝Zyklusblatt-Runde am Donnerstag📝 🍀🍀
Guten Morgen,
Ich warte noch auf den ES... 🍀🧐😉
Werde doll für dich pusten, aber wie du schon sagst, ist alles drin 🍀🍀✊✊😊
Vielen Dank.
Machst du sich Ovus, oder nur Tempi?
Eigentlich auch Ovus, aber diesen Monat wollte ich sie mal weg lassen.
Der ganze Müll was da produziert wird, ist mir zuviel und manchmal ist ES so eindeutig gewesen da hätte ich keine gebraucht daher versuche ich es nun ohne..
Guten Morgen 💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀💖
Ob dieses auf und ab auch am Wetter liegen kann????
Hier ist mal meine Kurve. 🌻🌻🌻🌻
Ich habe niemals daran gedacht einen Eisprung laut Kurve zu haben 🧐🧐🧐
Dann warten wir Mal weiter entspannt ab.... Lautlach 😂😂
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐
Uiuiuiii, interessante Kurve... Das hatte ich so noch nie gesehen 😳
Daumen sind gedrückt 🍀👍👍🍀
Es ist auf jedenfall ein schöner Anstieg sichtbar :) 🐝 sitzen auch gut :) ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀
Ich hatte gestern einen Absacker, aber heute wieder den Anstieg. Ich geh aber nicht davon aus, dass diesen Monat was geklappt hat.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230763/924125?cb=1581571299&cur_date=2020-02-13
Hm, das kann schon mal vorkommen, noch ist nichts verloren !!
Guten Morgen.
Na, du machst es aber auch spannend. Ich puste und drücke dir die Daumen, dass es nochmal ein bisschen steigt.
Bei mir geht der Krimi weiter. Die Temperatur ist weiter oben, Sb kamen keine mehr außer das eine mal vormittags, aber der Test Zeit nur eine ganz zarte Linie, was ja für die Zeit jetzt eigentlich nicht sein dürfte. Also ist weiterhin alles und nichts möglich. Ich werde noch wahnsinnig!
Guten Morgen,
Bei mir ist auch keine Kurve, wie die andere. Das ist schrecklich aufregend.
Bei mir ging es heute ein kleines bisschen runter, aber alles okay bisher.
LG
Bisher ist sie ja völlig im Rahmen, ich drücke dir die Daumen
Das sieht doch super aus. Ich drücke die Daumen.
Guten Morgen!!!
Ich glaube es grad nicht.
Sie ist tatsächlich oben geblieben und sogar noch mal hoch gegangen. Würde sonst heute meine Tage bekommen. Oh ich hoffe so das es geklappt hat
Testest du heute?
Ich würde das gar nicht aushalten, bist ja aktuell ES + 10, dort könnte man schon etwas sehen, spätestens in 4 Tagen.
Daumen sind gedrückt
Ahhh wie genial ist das denn
Mega Ich hoffe sehr, dass meine Kurve in 2 Tagen auch noch so aussieht.
Ich drück dich und wünsche dir, dass es geklappt hat!!!!
Guten Morgen ☀️ was meint ihr zu meiner Kurve, besteht noch Chance oder kann ich den Zyklus gleich streichen? Wir konnten nicht so oft wie sonst 💕 auf Grund arbeit&Krankheit.
Ignoriert bei mir die Uhrzeit, manchmal hab es da nur nach getragen. Also ich messe immer regelmäßig!
Guten Morgen ☀️ was meint ihr zu meiner Kurve, besteht noch Chance oder kann ich den Zyklus gleich streichen? Wir konnten nicht so oft wie sonst 💕 auf Grund arbeit&Krankheit.
Ignoriert bei mir die Uhrzeit, manchmal hab es da nur nach getragen. Also ich messe immer regelmäßig!
Habt einen schönen Tag
Hi
Auf jeden Fall, das ist ja eine Traumkurve!
LG
Sieht wirklich gut aus, Daumen sind gedrückt
Guten Morgen ihr lieben😊
Meine tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Mal schauen wie sie sich noch entwickelt 😊
Brustschmerzen hab ich schon seid ES+4, aber das hat bei mir nichts zu sagen, hab ich jeden Zyklus zur selben Zeit (+-2-4 tage) 😒