War mein ES schon ? Tempi und ovus sind mit dabei

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Mal wieder habe ich eine Frage bezüglich ovus und Tempi.
Eigentlich müsste ich es selbst ja wissen jedoch, durch die Pause sind irgendwie ein paar Dinge verloren gegangen .

Nun habe ich die letzten drei Tage meine ovus gemacht ab zt10 und siehe da zwei schöne Streifen, was sich nun an zt11 wiederholt hat .
Nunja gestern war er nun wieder ein wenig schwächer .
Ich weiß das keiner der ovus so gesehen wirklich positiv gewesen ist, vermute aber auch das de 20er nicht mehr richtig anzeigen bei mir und meine Bestellung der 10er kommt leider erst morgen an .

Wenn ich nach meiner Tempi gehe und der jetzt steigenden Tempi ,müsste der ES ja nun schon gewesen sein?

Es würde ja dann auch mit dem ovu an zt 10-11 passen oder täusche ich mich da ?

Danke schonmaö im voraus für eure Antworten und Meinungen 😊

Wünsche allen einen wunderschönen Tag 💋

LG

Dianschka

P.s. heute ist ein Ultraschall ,werde im Anschluss ein Feedback geben.
Und sorry für die Frage die sich wohl am Mittag erledigen wird aber diese Ungeduld macht einen da doch schön wird.

Meint ihr der ES war schon ?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Tipp: es war an zt9

Bin gespannt was der Ultraschall sagt ✌🏻

2

Danke für deinen Tipp.
So in etwa dachte ich auch und dann war das Bienchen doch perfekt gesetzt ,selbst wenn er erst an zt 10 war müsste es ja eine Chance geben 😊
Bin auch mal gespannt und gebe dann Rückmeldung 😊
Ärger mich nur das ich an zt8 und zt9 nicht zum testen gekommen bin 🙈

4

Kurzes Update zu ES oder nicht .
Hatte noch keinen eisprung .
Dominante follikel sitzt noch im rechten eierstock der mir allerdings auch seit drei Tagen Probleme macht . Follikel hatte 16mm .
Nun Frage ich mich wieso meine Tempi den Zyklus so launisch ist 🤔
Darauf gab es keine große Antwort außer das er meinte das es wohl Frauen gibt bei dennen vor dem eisprung schon Tage vorher die Tempi steigt.
Keine Ahnung ob ich so ein Fall bin ,war aber für gewöhnlich nicht so ....
Naja abwarten .....
Also heißt es weiter testen.

3

Hallo war denn etwas besonderes an ZT 5 und 8...da reißt die Temperatur ja ganz schön nach oben (eventuell andere Messzeit?). Mit den Werten ist noch kein Es ersichtlich. Ich persönlich nutze zur Femometer App noch eine andere bzw. Urbia da sie oft bei mir nicht regelkonform auswertet. Sie schätzt ja so lange den Es bis sie 4 HL Werte hat. Lass dich dadurch nicht verwirren. Sobald sie die CL anzeigt verändert er sich nochmal. ich würde eher sagen der Es war an ZT 11 bzw. kommt noch. Mit Ovus kenne ich mich allerdings nicht so aus, aber müssen beide Striche nicht gleich stark sein? Hast du auch deinen ZS bestimmt. Das hilft in Verbindung mit der Temperatur auch nochmal.

5

Guten Morgen und danke schonmal für deine Antwort .
Das ist eine gute Frage war an zt5 und 8 gewesen sein soll .
Eigentlich war da nichts was sonst nicht auch gewesen wäre 🤔
Ein ES war bis jetzt auf jedenfall noch nicht da der Ultraschall ergeben hat das ich ein dominantes follikel im rechten eierstock ha ne was 16mm hat .
Also wird das die Tage wenn erst springen 🤔 also weiter testen .
Was nun mit meiner Tempi los ist keine Ahnung, könnte eine der Frauen sein wo die Tempi vor eisprung steigt 🤔 glaube ich zwar nicht da es letzten Zyklus nicht anders war aber okay .
Ja ,für gewöhnlich müssen die dann gleich stark sein ,mal sehen müsste die Tage ja dann soweit sein.