Überfällig seit 7 Tagen

Guten Morgen,

Wie vll einige mitbekommen haben waren ja bei mir 3 Tests positiv und einen Tag später wieder negativ...

Bin nun seit 7 Tagen überfällig
Ich führe Kalender mit einer app
ES wurde nicht bestimmt ( will diesen Druck einfach nicht mehr ) habe ich die ersten Monate gemacht und mich damit wahnsinnig gemacht...wollte es jetzt ohne versuchen

Montag laut meiner Ärztin könnte sowas schon vorkommen das positiv anschlägt und dann wieder negativ weil es sehr früh ist. Oder eine Einnistung die fehlgeschlagen ist...
Erster Tag meiner letzten mens war der 10.1

Meine Frage

Was denkt ihr was los ist?
Und was sind eure Erfahrungen? Wart ihr vll doch schwanger oder nicht?

Vielen Dank 🙏

1

Guten Morgen ☀️

Zeig mal deine Tests

4
Thumbnail

Das sind die positiven

7

Hmmm 🤔 für eine VL finde ich die zu deutlich

Aber wenn eine Einnistung fehlgeschlagen wäre, sollte dann nicht eine Blutung einsetzen 🤷🏼‍♀️

Vielleicht versuchst du eine andere Marke SST

weitere Kommentare laden
2

Hmmm schwer zu sagen. Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, dann weißt du ja gar nicht ob du 7 Tage drüber bist.
Ich vermute dass sich durch die vermutlich fehlerhafte Einnistung dein Zyklus verschoben/verlängert hat...
ohne bestimmten ES machst du dich aber jetzt leider auch „verrückt“. Also wie man es macht, „Druck“ bleibt trotzdem oder?

5

Also mein Zyklus is immer regelmäßig hatte ich eben noch nie Probleme. Ja der Druck ist da 😣

3

Puh da kann man nur raten....
1. die Tests waren VL und du bist noch viel zu früh da sich dein Es verschoben hat
2. die Einnistung ist fehlgeschlagen dann braucht es etwas Zeit bis die Mens kommt
3. du bist schwanger aber noch sehr am Anfang so dass die Test noch schwanken
4. du bist überfällig und irgendwas anderes hält die mens ab (Zyste)

Ich weiß dass das Es bestimmen Druck macht, aber ich finde den Druck angenehmer als jeden Monat zu rätseln was jetzt los ist. Aber ich verstehe dass du das nicht willst. Ich würde noch abwarten und in ein paar Tagen testen und wenn der immernoch negativ ist vielleicht zum FA gehen (wobei halt auch einfach dein Es verspätet sein könnte) #kratz schwierig

6

Also eine Zyste hatte ich im Dezember und da hatte ich unglaubliche Schmerzen das ist jetzt nicht der Fall