Hatte gehofft

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin heute ES+12 und hatte auf eine zweite Linie gehofft. Aber leider nichts zu sehen. Diese HCG Tabellen verunsichern einen zusätzlichen, da laut dieser ja ab heute genug zum Messen wäre.

Noch ist die Hoffnung da. Aber allmählich sollte ja HCG vorhanden sein oder nicht?

1

Weißt du denn sicher wann dein eisprung war? Vielleicht hat er sich auch verschoben und du bist erst Es+10 oder so ....wünsche dir viel Glück das du noch positiv testen kannst🍀🍀🍀es ist noch nichts verloren!!!

4

Ja. Hab ihn bestimmt. War am 1.2 Abends.

Ich dank dir

10

Mein ES war 29/30.01 meine Tests waren auch negativ. Hoffe die Mens kommt jetzt bald das wir in den nächsten Zyklus gehen können. Halte dir aber die Daumen vielleicht kommt ja noch was.

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 positiv denken. Hibbel mit dir( es+10)

6

Danke.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen

3

Lieber sieht man nix auf diesen Tests als hcg zur haben und doch nicht ss zur sein ...

5

Wie meinst du das?

7

Also meine Tests waren alle sehr deutlich und dann war ich Blut abgeben und heute morgen habe ich erfahren das mein hcg auf 10 ist und das es keine intakte ss ist

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,

noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Die HCG Tabellen sind auch nur richtlinien.
Nach positivem Ovu springt das Ei ja innerhalb 12-36Std. wenn es also erst eher nach 36Std. gesprungen ist hattest du ja erst fast 2 Tage später den Eisprung und dann dauert die Befruchtung und die Einnistung ja auch nochmal einiges...
Würde in 2-3 Tagen nochmal testen und vll siehst du dann was deutliches!
Viel Glück für dich!!!