Hallöchen ihr Süßen.
Ich habe Folgendes Problem. Ich verzweifle durch diese Warterei..
Ich will endlich Klarheit ob ich denn nun schwanger bin oder nicht..
Gestern Abend machte ich einen Test der ganz leicht positiv war und heute war er negativ. (Habe das Gefühl der Test wurde falsch durchgeführt)
Heute ist der 2te überfällige Tag..
Hatte das schon mal jemand?
Dass selbst nach überfälligkeit der Test negativ anzeigte obwohl ihr schon schwanger wart?
Wie lange soll ich denn noch warten ? 😒 sorry ich hoffe ihr versteht mich..
Ich habe nur leichtes Unterleibziehen was kommt und dann wieder verschwindet..
Aber sowohl kein positiver Test als auch kein rotes Schicksal...
Mädels gebt mir bitte mal euren Rat 😫
Mein Zyklus war im letzten Jahr sehr sehr verschieden und das war jetzt das erste Mal dass er 28 Tage war letzten Monat und deshalb gehe ich diesen Monat auch davon aus dass er sich normalisiert hat..
Ich weiß zu 100 Prozent dass es diesmal geklappt hat.
Ich habe mein Eisprung sowohl selber als auch durch den Frauenarzt bestätigt bekommen und 2 Tage vor dem ES hatte ich auch Sex..
Und 4 Tage nach dem Eisprung hatte ich starke Unterleibschmerzen und ein starkes Ziehen ich bin nachts dadurch aufgewacht..
(Ich spüre den Eisprung immer nur diesmal hatte ich ihn komischerweise nicht gespürt erst nach 4 Tagen nach dem ES ich weiß aber dass er echt da war)
Selbst wenn er nicht da war was total unwahrscheinlich ist ich hatte an einem Tag auch Sex gehabt und selbst wenn diese Schmerzen der ES waren selbst da hätte es geklappt.
Meine Zyklen waren im letzten Jahr mal 33, mal 34, mal 32 zum ersten Mal 28
Ihr Süßen helft mir bitte 🙏🏿 bitte bitte bitte
Fahr zu deinem FA und lass einen Bluttest machen. Meine Ärztin hält nix von Urintests an sich. Die sind zu unzuverlässig. 🍀
Hmm... normalerweise müsste ein Test nach NMT schon ordentlich anzeigen,sofern sich nichts verschoben hat, und davon gehst du ja aus.
Vielleicht benutzt du mal einen CB Digi mit Wochenbestimmung,ich finde die von allen am zuverlässigsten.
Ich habe tatsächlich immer schon sehr früh positiv getestet und am NMT dann richtig fett.
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann.
Alles Gute 🍀
Danke dir 🙏🏿 Es klingt verrückt aber das ist schon der mindestens 10te Test negativ 😂
Oh,ok.
Dann würde ich erstmal tatsächlich von nicht schwanger ausgehen und zum FA gehen,wenn die Mens weiterhin auf sich warten lässt
Guten Morgen,
wenn jetzt so viele Test wieder negativ sind könnte es auch ein früher Abgang sein Manchmal kommt es vor, dass sich etwas nicht richtig eingenistet hat. Bei mir war das leider auch immer so. Die Tests waren positiv und dann wieder negativ. Ein paar Tage danach kam verspätet die Mens. Dass das ab und an mal passiert ist leider normal. Sollte sich das aber häufen würde ich das auf jeden Fall abklären lassen. Alles Gute
Wie habt ihr denn den Eisprung bestimmt? Wurde mit Ultraschall vor und nach dem Eisprung gearbeitet?
Probier doch mal einen Test, der schon bei 10 anschlägt. Gerade weil dein Zyklus immer unterschiedlich lang war.
Heute morgen könnte dercUrin auch verdünnt gewesen sein. Ich hatte nach der Arbeit immer dunklere Linien (da hab ich wohl weniger getrunken als abends und nachts)