Noch hoffen oder abschreiben?

Thumbnail

Hallo Mädels,
mein Ovu Orakel (Presense) fing mit ES +10 vielversprechend an. Heute bei Es +12 ist die Linie heller.
Ich war die letzten Tage total krank (Fieber, Gliederschmerzen, Heiserkeit..) und habe es tapfer ohne Medis ausgehalten. Nur heute Nacht habe ich mal Kindernasenspray genommen, weil es gar nicht mehr ging. Jetzt wo die Linie heller wird, fühle ich mich schon etwas besser. Ist das ein schlechtes Zeichen? Hatte seit Tagen Unterleibsziehen als wäre die Gebärmutter geschwollen. Jetzt wird es langsam zum Mens-ziehen.😕

Ich habe schon zwei Kinder, habe bei beiden Schwangerschaften aber auf keine Anzeichen geachtet. Vielleicht hatte ich auch keine. Deshalb stelle ich mich jetzt hier so an..😳

1

Guten Morgen :)

Ich würde noch weiterhoffen. Vielleicht war der Urin verdünnter. Hast du immer um die gleiche Zeit getestet? Bei mir waren sie morgens schwächer als nachmittags.

Zumindest würde ich morgen nochmal testen und dann weißt du mehr.

Tut mir leid dieses Warten :(

Alles Liebe#klee

2

Ach was. Orakel sind ja eh so unzuverlässig. Die Hoffnung stirbt mit der Mens. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit!!

3

Danke Mädels fürs Mut machen.
Gestern hatte ich plötzlich Kreislaufprobleme und ich merke das mein Blutdruck auch heute überhaupt nicht auf der Höhe ist. Als Teenie bin ich paar Mal kurz vor meiner Periode umgekippt. Mittlerweile bin ich 35 und kenne es nur noch selten und dann nachts. Jetzt grüble ich wieder ob es an der Erkältung oder PMS liegt oder ob sich etwas eingenistet hat. Doofes Warten

4

An ES+12 könntest du statt der ovus ja auch ein Frühtest wagen.
Lg

5

Das stimmt, aber nachdem der Ovu schwächer statt stärker ist, warte ich noch. Morgen früh schaue ich den nächsten Ovu an und entscheide dann. Am Samstag ist NMT. Ich werde versuchen es bis Sonntag aushalten (falls nicht die Mens vorher kommt). Vor ES +13 teste ich nicht.