Hey, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten. 🙂
Mein Zyklus ist immer so ca. 30 Tage lang. Der Es war wahrscheinlich am 19./20. Tag. Das ist ja recht kurz, aber seit absetzen der Pille bei mir immer so. Habe ihn mit Ovus und Temperatur messen bestimmt. Meine Mens kommt also immer so 10 - 11 Tage nach Es. Am 9. Und 10. Tag hatte ich auch Ziehen im Unterleib, das ist dann so ab Es +12 wieder weniger geworden. Meine Mens kam nicht. Heute bin ich ES+14 und habe einen billigen 10er test und einen Clearblue plus (25er) test gemacht. Beide negativ.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich schon, bin schnell erschöpft, habe v.a. Früh und abends ein flaues Gefühl im Magen/leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Und die Temperatur ist immernoch hoch.
Kann ich noch hoffen, dass es vielleicht geklappt hat oder sollte ich den Zyklus abschreiben? An ES+14 sollte ein test ja eigentlich was zeigen.
Es +14, keine Mens, Anzeichen sind da, Test negativ
Willkommen ,
Zu deinem SST .. der müsste an ES doch schon positiv sein (siehe Bild), gerade wenn du den ES sicher bestimmt hast.
Zu den Symptomen:
Ich habe vor KiWu (meiner Meinung nach) NIE PMS gehabt und einen regelmäßigen Kalenderzyklus (dachte ich zumintes, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es doch nicht ganz regelmäßig war).
Seit meine Spirale raus ist und wir üben, habe ich "deutliche" SS-Anzeichen in der zweiten ZH zz. B.: Brustspannen, Ziehen im UL, Heißhunger.
Schwindel, morgendliche Übelkeit und Müdigkeit/Erschöpfung habe ich schon seit Jahren, das ist kein Anzeichen mehr für mich ..
Alles Liebe
Ich habe bis jetzt auch kaum Anzeichen für meine Mens. Hab morgen NMT und meine Tests sind beide negativ das heißt jetzt abwarten bis die Mens kommt das wir in der nächsten Zyklus gehen können.