Hallo ihr Lieben,
bin heute bei ES+4/5, aber es ist irgendwie alles ganz komisch. Die Tage vor dem ES haben diese unglaublich nervigen Schlafstörungen angefangen, ich bin 100 mal pro Nacht aufgewacht, hatte einen unglaublich trockenen Mund und hab geschwitzt wie als wäre ich grad nen Marathon gelaufen.
Ungefähr 2 Tage vor dem ES hatte ich dann GV mit meinem Freund. Naja soweit so gut, ab Sonntag wurden dann meine Schlafstörungen auch besser (nur noch 50 mal pro Nacht aufwachen & auf Toilette^^), aber ab Montag dann Ziehen im UL, jeden Tag bis heute. Und gestern hatte ich den ganzen Tag unglaubliche Blähungen, was natürlich auch daran liegen kann, das ich in den letzten Tagen so Heißhunger hatte auf alles mögliche und mein Magen & Darm da einfach nicht mehr mitkommt (sry für Details).
Für mich hört sich das ja alles nach PMS an, aber ich hatte das davor noch nie.. Darf ich td noch hoffen oder setzt wenn man PMS Anzeichen hat immer automatisch die Mens ein?
ES+4/5 PMS oder nicht?
Bis auf die Schlafstörungen, hatte ich dies ab ES+5.
Es fing mit zwicken im UL (vor allem Sonntag) an und seitdem hält sich so ein stumpfes Drücken. Außerdem hatte ich ganz leichtes Spannen in den Brüsten, darauf lege ich aber nicht. Letzes Zyklus taten sie mir nämlich mächtig weh und dann kam doch die Periode.
Auch wenn es unschön klingt, Blähungen hatte ich bis einschließlich Dienstag extrem.
Ob eine SS hervorsteht. Kann ich dir (vermutlich) morgen / zum Wochenende sagen ,
da meine zweite Zyklushälfte nämlich meist ES+10 oder auch ES+11 vorbei ist.
Heute Morgen war der Test allerdings noch negativ, kein Wunder bei ES+8/9.
Denke ich werde mich Sonntag an den ersten Test wagen auch wenns noch früh ist, aber kanns kaum noch abwarten. Bin am überlegen ob ich nicht heute mit dem Orakeln anfange, hab noch so viele Ovus hier und irgendwie hab ich das Bedürfnis zu testen auch wenns nur Ovus sind.
Ich kann dich da total verstehen. Wie weit bist du jetzt?
Hi 🙋🏼♀️ kenn ich auch 🙈! Bin ES+6 und habe seit ES ziehen, das mittlerweile immer schlimmer wird und sich wie ein Muskelkater anfühlt das manchmal bis in den Oberschenkel zieht🙊, hinzu kommt noch ein wärmegefühl! Weis nicht ob das was zu bedeuten hat 🤷🏼♀️! Ich hoffe es 🥰! Mache am Wochende mal einen Test 🙂!