FA Termin in Bienchenzeit 🤔😃 komische Frage

Ja ich habe einen FA Termin zur Vorsorge/Kontrolle, genau wenn laut Kalender der ES einen Tag bevorsteht.
Können wir trotzdem unbeirrt 🐝🐝 setzen? Hat das jemand schon gehabt?
Bin mir grad irgendwie unsicher, ob das nicht unangenehm beim FA ist, oder womöglich die normale Untersuchung etwas beeinflusst ?
Sorry für die komische Frage 😃

1

Hi, ich sehe darin kein Problem - solange du es nicht kurz davor machst (zumindest ist das mein Empfinden...).

Wieso setzt ihr nicht nach dem Termin erst das Bienchen, wenn es dir unangenehm ist?

Ich würde es einen Tag vorher setzen, später duschen und dann nach dem FA Termin noch eins ...

2

Ich würde das Beinchen jetzt nicht bevor sondern erst nach dem Termin setzten aber sonst, denke ich sollte das kein Problem sein.
Und der Tag vor dem Termin, ist denke ich auch egal! Ist halt so, Beinchen Zeit 😉
Viel Glück

3

Ach Quatsch...klar kann man den Gedanken nachvollziehen, aber wenn man nicht unbeirrt herzelt in der Kinderwunschzeit, wann denn bitte dann?!? Okay...ich würd' jetzt nicht unmittelbar kurz vor dem Termin GV haben wollen, aber ansonsten stellt das doch kein Problem dar! Beim Abtasten oder Abstrich machen fällt das mit Sicherheit nicht ins Gewicht! 😉

4

Danke für deine Antwort. Ja so hatte ich jetzt auch schon „geplant“. Man muss ja auch schauen, dass es von der Arbeit her passt. 🤦🏼‍♀️

5

Danke für eure Einschätzungen. Ja ich hatte eben nur so den Gedanken, dass GV am Vorabend die Untersuchung beeinträchtigt oder so. Man möchte halt alles richtig machen und ist ja froh, wenn man einen Termin zur Vorsorge hat.
Wie oft habt Ihr Vorsorgetermine? 1x/Jahr ?

6

Hatte ich auch schon abend vorher Bienchen gesetzt Tag später Fa termin .....

Hatte am Montag auch termin und siw hat mir sogar eisprung bestätigt der gestern oder heute ist ..sogar 2 folikel sprich könnte zwillinge seim wenns klappt ...wann ist Es? Sind dann warscheinlich gleich weit ivh drück dir fest die daumen...

7

Ich habe erst nächste Woche den Termin und laut Kalender Mittwoch ES. Wollte am Sonntag wieder mit Ovus anfangen. Kann der FA einen Tag vorm ES schon sehen ob einer kommt?!

8

Aso ok...ja der kann er ganz genau sagen bei mir meinte sie in 2 tagen ist ES..

weitere Kommentare laden