Erfahrungen mit Ovaria und Byrophyllum

Hat jemand von euch Erfahrungen damit bzw. wurde dadurch schwanger?

Lg

1

Hallo,

direkt von Erfahrung kann ich noch nicht sprechen, nehme es den ersten Zyklus, aber zusätzlich auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.
Was mir auffällt ist, dass ich diesmal sogut wie keine PMS habe. Nur meine Brüste spannen furchtbar. Aber sonst nicht wie bisher, Leistenziehen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Müdigkeit. Ich fühl mich top fit.
An was es liegt kann ich nicht sagen, aber ich freue mich, dass ich mich viel wohler fühle. Und obs geklappt hat, weiß ich nächste Woche :-D

3

👍 Ja so kombiniere ich es auch. Bin nur gerade mit angefangen. Daumen sind gedrückt ✊☘️

5

Danke, ich dir auch :-D

2

Hallo,
ja ich habe Erfahrung mit den beiden Sachen.
Habe erst (1.Zyklushälfte) Ovaria Comp eingenommen und nach dem ES dann umgestiegen (2.Zyklushälfte) auf Bryophyllum. Bin aktuell in der 7.SSW...

Lg adventica

4

Oh wie toll 😊 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

6

Hey eine Frage, hast du dir das vom FA verschreiben lassen? Oder auf eigene Faust genommen? Liebe Grüße Chrissi

weitere Kommentare laden
8

Huhu :) nach 5 erfolglosen Zyklen (ohne Hilfsmittel) hatte ich mich auch dazu entschieden die beiden Globulis zu nehmen und wurde direkt schwanger 🍀 aktuell 7. Woche, die Bryophyllum nehme ich noch bis zur 12. Woche weiter, soll das Risiko einer Fehlgeburt verringern. Probier sie doch einfach mal aus wenn du magst :) gibt überwiegend positive Erfahrungsberichte im Internet. Viel Glück

11

Oh das hört sich gut an 👍 ja hab sie mir bestellt und probiere es jetzt mal aus

12

Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

9

Also ich habe sie den ersten Zuklus jetzt genommen.... ich muss sagen ich bin ZT 36 heute und immer noch kein Drache in sicht... ich habw das gefühl das der Zyklus viel länger bei mir geworden ist dadurch.... nehme es nicht mehr.... meine Brüste spannen eig seit einnahme jeden Tag sehr.... hab sonst ein Zyklus von 30-32 Tagen der letzte war 28 Tage...laut SS nicht Schwanger...🤷‍♀️

Dir viel 🍀🍀