Sst: 8/9 9/10..😩

Thumbnail

Ich habe gestern getestet da war der Strich für 8/9 ganz gut zu sehen ..
der Test heute ist gleich bleibend wenn nicht so gar Schwächer ... kann ich jetzt davon ausgehen , dass man den Zyklus abhaken kann .. oder spinnt dieser blöde billig Test 🙈der ovu hingegen steigt etwas an ... ich weiß einfach sein lassen so früh zu testen 🤦🏻‍♀️

1
Thumbnail

Die die Ovus von gestern und heute

2

HCG verdoppelt sich alle !! 2-3 !! Tage. Es ist nicht unüblich das man innerhalb von 24h keinen großen Anstieg sieht. Kauf dir trotzdem mal einen normalen Test aus der Drogerie oft zeigen die schon deutlicher an als diese billigen

4

Das mit dem verdoppeln , dass weiß ich aber HCG steigt ja nicht von jetzt auf gleich .. deshalb denke ich müsste ein leichter Anstieg innerhalb von 24 std schon sein - zumindest leicht . Der Test heute kommt mir aber etwas leichter vor als gestern

3

Nein ganz und gar nicht!
Es ist ein zweiter Strich da und das ist erstmal die Hauptsache. Außerdem habe ich hier gelesen, dass sich das HCG alle zwei Tage verdoppelt. Wenn du noch einen Test hat, dann teste nochmal morgen. :-)
Noch ist doch alles offen und ich finde es sieht vielversprechend aus. ;-)

7

Danke , werde morgen noch mal testen 😊😘 ... und werde morgen mal falls der Strich weiterhin bleibt , dass ich mir einen hochwertigeren Test besorge

5

Was hier viele nichr verstehen ider missverstehen .. Ja hcg verdopplet sich bzw sollte sich alle 2-3 tage verdoppeln... aber dies passiert NICHT sprunghaft sonder kontinuierlich!
Da du ja noch sehr am Anfang bist ist es ok das der strich nicht so sehr deutlich isz zum er gut zuerkennen ist.

11

Ja genau das meinte ich ja . Das ist ja nicht so , dass ein Tag beim Anstieg nix passiert und dann auf einmal steigt es wie ne ganze Treppenstufe hoch .. deshalb denke ich schon , dass man im Normalfall eine leichte Steigerung von Tag zu Tag sehen kann .. natürlich ist der Unterschied größer , wenn man die Tests nur alle 2 Tage macht auf dem ersten Blick

6

So sah mein Test nicht aus. An ES+8 war er schwächer.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt!

Ich glaub man kann Dir leise gratulieren 🙃

Lg Nadi mit Erbse auf dem Arm 15 Mon
Und gerade Unverhofft kommt oft am Hibbeln 🙈🙈

15

Danke das macht Mut

8

Finde den nicht schwächer

9

Ich finde ihn heute schon leicht stärker als gestern..
Teste alle 2-3 Tage und du wirst einen Anstieg erkennen.
Alles gute und ganz viel Glück

16

Ganz lieben Dank 😘

10

Hey,
der ist auf jeden Fall stärker als gestern :)
Aber wenn du keine Striche raten willst, hol die doch mal andere Tests ;D
LG und gaaaaanz viel Glück

12

🤣🙈 ich weiß nicht ab wann man den digitalen machen kann .. ich denke dafür ist der Strich jetzt noch zu schwach oder 🙈

13

Wie weit bist du denn heute ?

weiteren Kommentar laden