Hallo ihr Lieben đ€
Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause..
Sobald ich nicht abgelenkt bin, kreisen die Gedanken đ
TĂ€glich denke ich...
Dieses Mal bist du definitiv schwanger! "So" ein Ziehen hattest du die letzten 16 Monate nicht.
-Ach, bestimmt nicht, das kommt vom höheren Progesteron Wert, dank Clomi.
Taten gerade meine BrĂŒste weh? đź
-Nee,war sicher nur Einbildung.
Irgendwie fĂŒhle ich mich gaaaaanz anders als die letzten Monate. Ich könnte DOCH schwanger sein.
-Hmm, vielleicht bin ich doch nicht schwanger, das 'anders' kann vom Clomi kommen.đ€
Jeden Tag, zig mal.
Komme mir so doof vor.
Einerseits bin ich nach 16 Monaten voller Hoffnung, da es der 1. Clomi Zyklus ist. Andererseits kenne ich die bittere EnttĂ€uschung, wenn man Hoffnung hatte đ
Ich bin heute ES+11.
Meine Schwangerschaftstests kommen nachher mit der Post.
NMT ist Montag erst.
Meine typischen SB habe ich diesen Monat nicht, heiĂt wohl, Clomi hilft,oder?
Ich hoffe, ich halte das NICHT-Testen aus đ€
Dies ist bis Mai/Juni die letzte Hibbelrunde, da wir uns (ich weiĂ, manche haben kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr) bewusst eine Pause gönnen. Wir haben schon ein Dezember Kind (11) und jedes Jahr die pure EnttĂ€uschung, da er nicht so "cool" feiern kann wie der Kleine.
AuĂerdem denke ich,dass es mir ganz gut tun wird :)
Liebe GrĂŒĂe
đââïž
Mein KiWu- Monolog ab ES+xy đ€ŠââïžWer noch?
Ich glaube, da bist du nicht alleine. Mir geht's teilweise auch so.....
Man hofft ja trotzdem jeden Monat, obwohl man sich zwingt es nicht zu tun. Nicht daran zu denken. Wir machen jetzt auch Pause bis August. Zwangspause.... viel GlĂŒck dir, das es vielleicht doch geklappt hat. Lg
Danke dir. Wie lange ĂŒbt ihr denn schon?
Seid Oktober 2017....im Oktober 2019 wurde in der Kinderwunschklinik festgestellt, dass ich ein Loch in der GebÀrmutter habe und deswegen nicht schwanger werde. Im 2 Wochen ist op und danach Pause angesagt.
Da ich komplett aufgeschnitten werde, mein Narbengewebe vom Kaiserschnitt entfernt wird das Loch zu genĂ€ht wird und ich quasi wieder neu vernĂ€ht werde.... ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag đ
Das mit der Pause kann ich sogar nachvollziehen... wir haben im Jan auch gepaust, weil unsere Tochter ein September-Kind ist und jetzt stellt sich die Frage, ob schon mit 5 oder erst mit 6 in die Schule. Das will ich beim nÀchsten Kind nicht schon wieder entscheiden!
Ja,da gibt es einige BeweggrĂŒnde. Ich finde es wichtig das alles zu ĂŒberdenken.
Letztendlich entscheidet doch eh das Schicksal đ