HALLO Mädels!
Ich hab mir die Femometer ovus und sst gekauft, weil diese super bewertet sind. Ich bin mit einem absoluten Wunder ganz frisch schwanger. Meine Kleine ist 9 Monate und durch eine ICSI entstanden und jetzt wurde ich einfach so schwanger. Heute ist ca ES+16 und der Test wurde schwächer als gestern. Insgesamt war bisher eine Steigerung zu sehen, aber immer recht blasse Tests. War heute so beunruhigt, dass ich zur Blutabnahme ging. Mein HCG liegt bei 382 und das ist der Test von heute morgen mit 6h gehaltenen Urin. Also ich finde, die Tests sind absoluter SCHROTT!
Alles Liebe
Anja
Femometer SS Tests
Oje und ich hab mir die vor 3 Tagen noch voller Vorfreude bestellt, weil ich dachte 40 Ovus und 10 SST um 12,99 auf Amazon is ja wirklich billig. Aber wenn die jetzt wirklich so schlecht sind, macht mir das jetzt schon sorgen
Also prinzipiell haben sie mir schon sehr früh angezeigt, das ist wirklich gut an den Tests (zuerst waren sie rosa, die jetzigen sind blau) nur um eine Steigerung zu erkennen, sind sie bei mir sehr ungeeignet, weil sie anscheinend sehr unterschiedlich anzeigen. Hab vorhin aus Interesse nochmal einen gemacht und der sieht jetzt wieder so aus, obwohl ich vor einer Stunde auf der Toilette war...
Hallo,
ich hatte die auch ab ES+17, die blauen sind 25ziger. Ich hatte davor die rosanen bei mir haben sie gut angezeigt mein HCG an ES+17 lag bei 690. ich denke das wird noch bei dir mit deutlichen Strich 😊
Alles Gute für dich und eine tolle Kugelzeit 😍
Das schaut toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin geheilt vom Testen, ich werfe sie weg und versuche zu vertrauen!
Ich hatte davor auch die rosanen. Die haben sehr früh angezeigt, das muss man positiv erwähnen. Die Blauen zeigen bei mir sehr unterschiedlich an...
Nur weil er nicht so anzeigt wie gewünscht ist der test Schrott?
Jede andere würde sich freuen wenn er so Anzeigen würde.
Schwanger ist schwanger.
Der test ist auch nicht totaler Schrott. Er ist gut.
Herzlichen Glückwunsch. Und schöne Schwangerschaft
Naja in meinem Fall hat er für ordentlich Verwirrung und Ängste gesorgt. Und für die, die gerne Testreihen machen, ist diese Info wichtig, da er anscheinend sehr unterschiedlich anzeigt.
Das Problem ist aber an diesen ,,Testreihen" das du ja garnicht vergleichen kannst.
Weil KEINE Frau gleich schnell HCG produziert.
Da gibt es ja sooooo viele Faktoren die rein spielen wieso ein Test so aussieht, wie er aussehen soll.
Und wenn ich dann teilweise Lese , das sich die Mädels hier Sorgen machen weil ihr Test bei Es+12 nicht so aussieht wie bei XY kann ich nur den Kopf schütteln.
In meinen Augen dann immer mehr Panik mache als irgendeine Hilfe.
Lg und alles gute zur Schwangerschaft 🍀
Versteh ich !
Ich bin mit den ovus total unzufrieden.
Ganz wenig Farbe haben die anscheinend. Die kontrolllinie ist jedesmal total hell.
Ich persönlich finde die David 20er ovus viel besser....
Ich bestell mir keine femometer mehr.
Vg
Und herzlichen Glückwunsch 🌸