Hallo:)
Habe ja gestern pos getestet und heute wieder.
Nmt wäre heute bis jetzt noch nichts da.👏🏻👏🏻😍
Mir ist heute ziemlich übel!
Wie gehts euch so ? Schon getestet? Wie weit seid ihr?
Lg!
Qatschrunde!🥰 wie gehst euch usw?
Ich bin in der fruchtbaren Phase.
Ich habe zwar einen Op Termin für in 4 Wochen weil ich der Meinung bin wenn es die letzten 12 Zyklen nicht geklappt hat, warum dann im 13?
Aber ich habe mit offenen Karten bei der Vorstellung im Krankenhaus gespielt. Und sollte eine Schwangerschaft eintreten dann muss plan B her. 🤷♀️
Soll einfach anrufen sollte ich doch schwanger werden. Aber wie gesagt. Ich glaub ja noch nicht dran das dieser Zyklus mein glückszyklus wird. 😅
Hey, ach wie schön, dass du positiv getestet hast :)
Ich auch seitdem WE und diese Tests zu machen ist wie eine Sucht geworden, weil man Angst hat, dass es doch dann irgendwie nicht mehr da ist.. Aber alles gut bisher. Muss sagen, ich merke gar nichts, außer, dass ich ab und zu SB habe und es im Bauch zieht. Müsste heute ES 15/16 sein
Bei mir ist heute auch nmt und nichts in Sicht 😊 Seit Montag teste ich positiv, diese Sucht 😂 Aber Anzeichen habe ich null, mir gehts so gut wie noch nie 🥰
Huhu. Ich bin heute ES+10 und mir ist seit gestern dauernd übel.🤢🤢🤢🤢
Ich habe heute morgen getestet und ich konnte tatsächlich einen Schatten wahrnehmen. Es wird also spannend. 🙂🙂🙃Hast du schon getestet? Ich drücke dir fest die Daumen. 😘
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich bin heut bei Es +10/11. ich hab gar keine Anzeichen, das macht mich schon fast traurig aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht merk ich auch einfach nix 😅
NMT ist am 18.02, ich weiß nicht ob ich das Wochenende ohne testen überstehe
Ich bin heute ES+12. Hier und da mal leichtes Ziehen im Unterleib. Aber nichts was ich als Anzeichen irgendwie deuten kann. Teste leider immer noch negativ und stelle mich langsam drauf ein Samstag meine Mens zu bekommen.
Huhu 🌺
Bin heute bei es + 8
NMT wäre 19/20 Februar .
Vor Montag werde ich aufgarkeinfall testen.
Hmmm Kinn ist voll mit Pickeln , kenn ich als PMS nicht , EIN einziger PICKEL kommt immer ein bis 2 Tage vor Mens .
Genickkrämpfe habe ich auch , und das bekam ich letzten Zyklus als PMS 🤪.
Ab und zu spüre ich etwas im Bauch wie "Schmetterlingsflattern ".
Am 5.Tag nach Eisprung hatte ich starkes Ziehen im rechten Eierstock. Am nächsten Tag waren es dann Stiche tief in der Gebährmutter, dazu noch viel gelber Zervixschleim,und manchmal spinnbares schleim , danach nix mehr.
Tempi bis jetzt gut gestiegen , gestern 36,90
heute 36,80 , bin gespannt die nächsten Paar tage ob sie nochmal steigt 🙃
Es kann alles oder nichts sein , was ich aber weiß dass das Wochenende schrecklich sein wird 😬🤦.
@lebosnatalie herzlichen Glückwunch und eine tolle Kugelszeit , und allen anderen viel Glück ✊☘️✊☘️✊☘️✊☘️