Wann werden ss Tests wieder negativ?

Hello ihr Lieben,
hatte am 23.01. einen Abgang in der 6ssw und mein hcg ging bisher scheinbar gut runter letzte Woche Freitag war ich das letzte mal zum Blut abnehmen und als meine FA Anfang der Woche anrief und gesagt hat das der Wert weiter gefallen ist aber noch nachweisbar ist haben wir einen neuen Termin zur Kontrolle ausgemacht und ich hab ganz vergessen zu fragen wo der Wert nun war.

Eben dachte ich ich mache mal einen Test um zu schauen ob’s noch positiv ist und ging eigentlich von einem negativen Ergebnis aus aber er schlägt tatsächlich noch minimal an obwohl ich mit einem 25er getestet hab.

Wie lang hat’s bei euch gedauert bis die Tests negativ wurden? Und wann kam dann der Eisprung? 👀 hab das Gefühl das dauert bei mir unsagbar lang..

1

Wir hatten am 21.11 leider eine stille Geburt in der 26. Woche und mein HCG war trotz Periode zum Jahreswechsel noch Anfang Februar gering nachweisbar...normalerweise sollte es nach 11-19 Tagen negativ sein.

2

Danke für deine Antwort! das tut mir unendlich leid das du das erleben musstest! Fühl dich erstmal gedrückt 🥰 Wie fühlst du dich jetzt mittlerweile?

5

Dankeschön. Wir können zum Glück doch sehr positiv in die Zukunft schauen und hoffen auf ein "Geschwisterchen". Natürlich muss man noch sehr oft dran denken, aber wir hoffen, dass es seine Gründe gehabt hat und ihm viel Leid erspart blieben ist. Heute ist es besonders traurig, denn eigentlich war für heute der geplante Geburtstermin.

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde beim FA anrufen und nach deinem Wert fragen.

Mit dem ES ist es bei allen unterschiedlich. Die einen haben sofort ihren normalen Zyklus und bei anderen dauert es länger.
Ich hatte nach der 1 AS mein ES an ZT42 und nach der 2 AS an ZT49

Wünsche dir alles gute!

4

Bin am Montag eh nochmal da zum Blut abnehmen soll so lange gemacht werden bis es nicht mehr nachweisbar ist weil ich keine Ausschabung hatte. Frage dann nochmal nach.. hätte mich einfach nur mal interessiert wie da so die Erfahrungen sind bzw ob’s eine „Pauschale Antwort“ gibt aber die gibts bei solchen Themen ja meistens nicht😅 vielen Dank für deine Antwort!!