Bin total ungeduldig

Hallo ihr lieben,
Wir sind grade erst am Anfang unseres 2. ÜZ, aber trotzdem mache ich mir ständig Gedanken, dass es noch ewig dauern wird, weil ich hier gefühlt nur Frauen sehe, die schon lange versuchen schwanger zu werden.🤔 Gibt es hier auch Frauen die schnell schwanger geworden sind?😅 Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht? Ich bin einfach so aufgeregt, weil ich schon seit 2 Jahren diesen Kinderwunsch habe, aber mein Freund erst jetzt gesagt hat, dass er bereit ist und jetzt kann ich es kaum erwarten🙈
Danke euch schonmal für eure Antworten ☺️

1

Mir geht es genau so , bei mir geht es auch erst los. Werde dieses Monat noch 34 Jahre alt und ich habe schon ewig den Wunsch. Und jetzt geht es los kann es sich kaum noch abwarten und hoffe es geht schnell. Viel Glück 🍀

2

Hier genauso, sind im 4ÜZ. Am 15.02 ist NMT. Bin so aufgeregt ob es diesmal geklappt hat 🙈

3

Hej! Mir ging es auch so. Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir ewig brauchen würden und am Ende sicher medizinische Hilfe hermüsste.

Tja, ich bin trotz PCOS und chronischer Erkrankung samt dafür notwendiger Medikamente direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich habe wegen einer GKS Utrogest eingenommen und Myo-Inositol wegen des PCOS eingenommen.

Ich drücke dir und allen anderen, die so lange warten müssen, ganz fest die Daumen!

4

Hey :)
Ich kann dich total verstehen.. Bei mir ist der Wunsch auch schon länger da aber bei meinem Mann noch nicht. Letztes Jahr haben wir dann im Sept. die Pille abgesetzt.. Im ersten Monat hatte ich laut Ovu gar keinen ES und dann denkt man direkt, mit einem stimmt was nicht :D
Danach war man total happy wenn man wenigstens den ES hatte haha.. Und zack.. im 3 ÜZ nach fast 15 Jahren Pille hats direkt geklappt! Heute Es 15/16, also ganz frisch #verliebt

5

1. Kind: 4. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ

Also ich kann dich beruhigen, es gibt auch Frauen, bei denen es schnell geht ;)

6

Hallo 👋🏼 ich mache mir auch täglich Sorgen, dass es nicht klappen könnte oder wird zu lange dauern, da mir schon mit 12 von Gyn gesagt wurde, es wird schwierig.. dann noch PCO, oder leichte PCO, bei letzen FA Besuch hat sie gesagt, ich kann schon nach 6 Monaten noch mal kommen und wir überlegen, was man machen kann. Aber wir haben noch nicht gestartet (müssen wegen Zika-Virus noch warten)... dieses warten 😖